Heide_witzka schrieb:Was du für Erfahrungen hier angibst ist mir wurscht.
Scheint wohl nicht so zu sein, sonst würdest du mir nicht an den Karren fahren wollen.
Heide_witzka schrieb:Nur damit ich das jetzt richtig verstehe. Du erzählst hier was von deinen Erfahrungen und ich soll dann eine Zeitungsrecherche anstellen um sie zu bewerten?
Damit du es richtig verstehst:
Da du ja ein Problem mit meiner Meinung hast liegt es wohl oder übel an dir, meine Meinung zu entkräften.
Heide_witzka schrieb:Googeln kannst du selbst wahrscheinlich auch und dass Hundis auch in Restaurants über die Strenge schlagen ist allgemein bekannt.
Googlen kann ich selbstverständlich und wenn es allgemein bekannt ist, dass Hundis in Restaurants über die Stränge* schlagen, sollte man annehmen, dass Hundis in Restaurants unerwünscht sind. Hab ich bisher nie gesehen, wenn es bei dir in der Region so ist, dann ist das so.
Heide_witzka schrieb:Da es an dir anscheinend vorbeigegangen ist bzw. vielleicht auch geflissentlich überlesen wurde, hier mal ein konkreter Fall.
Hier schreibt ein Hundebesitzer:
Oh ja, entschuldige bitte vielmals, dass ich nicht alle Regionalzeitungen im Blick habe - vor allem die nicht, in dessen Region mich sowieso nichts verschlägt.
Aber nun gut, mir ist das nun zu blöde, dass ich hier meine Meinung vor Jemanden rechtfertigen muss, dem meine Meinung ja eh "wurscht" sein sollte. Du hast deine Meinung, das respektiere ich - ich habe meine, Ende.
Du kannst dich nun gern als intellektuellen David hier darstellen, es sei dir gegönnt - aber ich bin hier raus aus diesem sinnlosen Gezanke.