Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
30.08.2021 um 14:41Paradigga2.0 schrieb:Richtig ist da oftmals: Ich möchte mit dir keine Beziehung. Was nur selten mitgesagt wird, aber man sollte es sich aber mitdenken, wenn so etwas geäußert wird. Mit "keine Beziehung" ist meist nur gemeint: Keine über Sex hinausgehende Beziehung.Manchmal ja, manchmal nein. Manchmal haben die frisch getrennten Herren so die Nase von Beziehung voll, dass sie tatsächlich daran denken, sich nie wieder zu binden. Das ändert sich manchmal noch, manchmal aber auch nicht. Im Endeffekt ist es aber egal, keine Beziehung heißt keine Beziehung und wenn einer das sagt, dann wäre es klug, ihm das einfach zu glauben.
Klar, mit Beziehung meine ich auch nicht Sex pur, das ist für mich keine Beziehung. Wenn ich in diesem Kontext von Beziehung spreche, dann meine ich immer eine Paarbeziehung auf Augenhöhe mit sexuelle Exklusivrechten.
sacredheart schrieb:Hm, ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Und es ist tatsächlich so, dass viele Jugendliche auch schon in den 80er Jahren den ein oder anderen 'Palmsonntagsfilm' gesehen hatten ohne Option, das gesehene sofort nachzuturnen.Ja eben! Sie hätten sich auch gar nicht getraut, das von einem Mädel einzufordern. Heute scheint mir, werden gewisse Praktiken als Standardprogramm angesehen. Wobei ich das unter Burschen anders kenne, aber das ist wahrscheinlich einfach unterschiedlich.
Im Rückblick wäre ich auch viel zu schüchtern gewesen, eine 'Damenbekanntschaft' darauf anzusprechen 'Pass ma auf, in 'Schmutzige Nachbarn 7' hat die Olle das aber gemacht'. Und unter den Jungs, die ich kannte, war das auch echt kein Thema. Da hätte man nie darüber gesprochen.
Im Übrigen meinte ich das etwas anders. Da wollte der Herr schon eine Beziehung, kam aber monatelang gar nicht aus dem Rappelfieber raus, durchaus mit dem Verweis, was ihm entgangen sei. Und wenn die Dame sich im Rückblick nicht ähnlich defizitär versorgt fühlte, fand das wenig Verständnis. Man kann sich ja auch mal unterhalten....
Oh, ach so! Frische Beziehung und viel Sex finde ich aber auch irgendwie normal. Kenne ich eigentlich nur so, dass man am Anfang einer Beziehung gar nicht aus dem Bett kommt. Das ist auch schön, zumindest dann, wenn der Sex grundsätzlich passt. Da gibts ja auch die verschiedensten Vorlieben, die schon auch harmonieren sollten, sonst wird das irgendwann sehr anstrengend. Das ist aber dann auch keine Frage des Alters, finde ich, das gilt in jeder Lebensphase.