Ex nach zehn Jahren wieder getroffen
18.09.2021 um 21:31Hat sie Borderline ? Es liest sich wie eine Panikreaktion inkl Zukunftsängsten.
hieper schrieb am 31.08.2021:Meine jetzige Freundin und ich erwarten ein KindDas hast du am 31.08 hier mitgeteilt.
hieper schrieb:Am 24.08 wurde die Schwangerschaft vom Frauenarzt bestätigt.Und am 24.08 wurde die Schwangerschaft erst vom Arzt bestätigt. Da kann der Druck schon sehr hoch sein. Seit ihr bei Freunden, Familien und Bekannten auch direkt so offen damit umgegangen. Bei mir würde das einen extremen Druck aufbauen.
hieper schrieb:Zumal sie wirklich Kinder liebtMan kann Kinder auch lieben/ eine herzzerreissend gute Mutter sein, selbst wenn man sich für eine Abtreibung entscheiden muss.
hieper schrieb:Ich gebe ihr jetzt den Freiraum den sie wünschtDas ist jetzt auch bitter nötig.
metalbabe schrieb:Wenn ich das aber richtig verstanden habe, wollte sie schon eine Abtreibung bevor sie von der eventuellen Risikoschwangerschaft erfuhr. Und wie du schon sagst, dieses Um-Entscheiden nach einem relativ banalen Streit, ist auch komisch. Es ist ihre Entscheidung, aber es ist auch mies, keinerlei nachvollziehbaren Gründe dafür zu nennen.Das ist natürlich auch möglich aber hier sind Zeiten so ungenau angegeben, dass ich mich darauf lieber nicht beziehen wollte.
hieper schrieb:ich war warhscheinlich schon ein arsch ab und an. Aber wir haben uns immer wieder zusammen gerissen. Und jetzt das hier. Es ist so unfassbar schlimm.Wie darf man das verstehen?
metalbabe schrieb:Das mit dem Hinterfragen ist sicher eine gute Idee, aber es kann jemanden auch kaputt machen. Mir ist vor einigen Monaten eine sehr üble Geschichte passiert und ich kabbere da heute noch dran und frage mich warum mich diese Person so auflaufen ließ.Wenn etwas schon endgültig gelaufen ist lohnt es sicher nicht sich ewig noch den Kopf zu zerbrechen.