hieper schrieb:Ich hatte dann einen Herzmuskelentzündung wodurch ich etwas langsamer machen musste, zeitgleich jedoch unheimlich viel Stress mit der Arbeit, bin noch Selbstständig und hab angefangen das Haus für uns vorzubereiten. Sie wäre mit Ihren Kindern zu mir gezogen und da war noch eine Menge arbeit vorher.
Gute Besserung, das sollte richtig auskuriert werden!
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Dein Leben wenig kompatibel ist mit einer Familie?
Du schreibst, Du bist selbstständig, hast viel Arbeit (was ja gut ist). Es ist natürlich schwierig, wenn man sehr wenig Zeit für eine Partnerin (und für Kinder) hat.
Du schriebst auch etwas von Zocken und Fitnessstudio und Kumpels.
Vielleicht ist es gut, zu reflektieren, warum bisher alle Deine Beziehungen gescheitert sind. Vielleicht gibt es da ein Muster?
hieper schrieb:ich war warhscheinlich schon ein arsch ab und an.
Inwiefern?
hieper schrieb:Hab sie schon überhäuft mit anrufen, nachrichten. Ohne Vorwürfe, das wir die probleme zusammen lösen und wir einen weg finden. aber sie ignoriert mich komplett. Es ist aussichtslos.
hieper schrieb:Ich habe ihr unzählige SMS geschrieben, das sollte ich auch besser sein lassen. Versucht anzurufen. Alles ohne Erfolg. Habe noch ihrem Bruder geschrieben weil ich wirklich verzweifelt bin.
Ist verständlich, da Du sehr aufgewühlt bist. Aber durch ein "Bombardement" wird es nur noch schlimmer.
Du hast ihr Deinen Standpunkt gesagt und Lösungen angeboten.
Mehr kannst Du nicht tun. Du solltest sie jetzt komplett (!) in Ruhe lassen.
Dein Verhalten stresst sie zusätzlich und wird sie möglicherweise weiter von Dir weg treiben.
fischersfritzi schrieb:finde, du solltest einen Gang runter schalten.
Wenn du so eine Haltung zeigst, ist es kein Wunder, dass sie jetzt nicht mit die sprechen möchte.
fischersfritzi schrieb:Aber wenn du sie so bedrängst, kann sie vielleicht grad nicht anders.
Eben.