Ex nach zehn Jahren wieder getroffen
05.09.2021 um 09:10rhapsody3004 schrieb am 19.12.2020:Mir geht es halt seit 4 Jahren so gut und lebe frei und unbeschwert, ich möchte das ungern zu Gunsten einer neuen Liebe aufs Spiel setzen, denn Liebe bedeutet auch immer, kann es zumindest bedeuten, Schmerz, Kummer und Sorgen, selbst wenn man zusammenbleiben würde.Wenn ich jemanden liebe, denke ich aber doch nicht erstrangig an Schmerz, Kummer und Sorgen, die vielleicht mal kommen könnten? Da dürfte ja niemand eine Beziehung eingehen?
hieper schrieb am 20.12.2020:Sie ist mir mit der Trennung meilenweit voraus.
hieper schrieb am 20.12.2020:Jedoch verstehe ich nicht das Sie mir zwei Wochen vorher noch gesagt hat Sie wäre endlich angekommen, hat die süßesten Geschenke gemacht und war sehr glücklich, das sah ,an auch auf den Fotos. Und jetzt ist alles vergessen und zählt nicht mehr. Diese Welt ist wirklich nicht mehr schön.Hallo @hieper ich habe Deinen Thread heute erst gesehen. Meine Vermutung war, dass Deine Exfreundin, die zunächst mit Dir in das Haus ziehen wollte, einen anderen hatte, der mehr Zeit für sie hatte als Du. Der sich trennt verkraftet das meist besser als der andere. Das mit den vielen Smileys und so kommt mir auch etwas unerwachsen vor.
Das alles sind natürlich reine Vermutungen meinerseits und das Thema hat sich ja inzwischen auch erledigt.
paxito schrieb am 20.12.2020:Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun. Männer können auch gefühlskalt Schluss machen, sag ich weil ich es als Mann schon öfter getan habe.Sehe ich auch so. Das zieht sich durch beide Geschlechter.
hieper schrieb am 09.06.2021:Meine ex versucht immer mal wieder kontakt zu mir aufzunehmen, aber ich gehe hierauf nicht mehr wirklich ein bleibe aber nett und höflich. Aber dieser Zug ist abgefahren
hieper schrieb am 31.08.2021:Meine ex hat in den letzten Monaten mehrfach versucht mich zu kontaktieren und Briefe geschrieben aber dieses Thema ist für mich komplett abgeschlossenTja, jetzt, wo Du für eine andere interessant bist, versucht sie, zu manipulieren...
hieper schrieb am 31.08.2021:Meine jetzige Freundin und ich erwarten ein Kind. Dies war nicht wirklich geplant aber es freut mich umso mehr und sie auchHerzlichen Glückwunsch. Das Leben sucht sich einen Weg...
Wie kommst Du denn mit ihren Kindern zurecht, und umgekehrt?