@Fedaykin 2 Kinder
hieper schrieb am 17.12.2020:Sie ist nach Hamburg gezogen und hat dort einen Mann geheiratet und 2 Kinder mit Ihm bekommen.
Fedaykin schrieb:Da frag mal hieper um welche Kontakte mit Kindern es sich handelt.
Nein, weil ich das nicht detaillieren möchte.
Ich wollte nur anmerken das SO vorsichtig, wie hier angegeben wird, nicht agiert wird. Und da kann man dann auch einfach ehrlich sein und sagen, dass die eigenen Prioritäten momentan eben woanders liegen. Deswegen muss das noch lange nicht jeder gut finden und es darf auch mal eine gegenteilige Meinung geäußert werden.
Fedaykin schrieb:Ja.. Genau so klingt das hier.... Nach 0815 sex treffen...
Ja derzeit schon weil TE äußert das ihm noch nicht an was festem gelegen ist.
Auch das, eigene Angelegenheit und vollkommen okay - aber dann dürfte das Sexuelle nicht Priorität haben- vor den Maßnahmen.
Warum muss man denn jubeln wenn man liest wie das hier abläuft? Es wurden sämtliche "Kritikpunkte" sogar sachlich und höflich geschrieben - keiner hat beleidigt oder bösartig verurteilt. Es wurde schlichtweg erwähnt das man es nicht gut findet.
Fedaykin schrieb:Egal witzig finde ich es dennoch.. Hier ausgerechnet die Infektionsgefahr bzgl corona anzugehen.
Nein, nicht ausgerechnet und "nur" sondern Kontextbezogen als "auch" hier. Wegen solcher Treffen.
Wie gesagt, ich mag Geschichten dieser Art und lese sowas sonst sehr gerne und kann vorallem aus tiefstem Herzen gönnen.
Aber der Ablauf hinterlässt hier einen Beigeschmack, den man mal kommuniziert hat.