hieper schrieb:Hi. Kurze Umfrage, und bitte seid da ehrlich, Sonntag ist Valentinstag und ich überlege ihr Blumen mitzunehmen, fahre morgen Abend wieder dort hin und schlafe da. Weiß aber nicht ob es nicht zu Viel ist. Bin gespannt auf eure Meinungen.
Das ist immer eine schwierige Frage, wenn man besagte Frau noch nicht kennt oder noch nicht gut genug kennt. Meine durchaus romantische Ader, u.a. in Form von einem Blumenstrauß oder einer Rose bspw., kam jedenfalls nicht immer gut an.
Kennt man Frau allerdings besser, weiß um ihren Typ und was sie gerne mag und was nicht, dann kann man sich viel besser danach richten. Weißt du es, dann richte dich danach.
Ich persönlich finde Blumen immer schön. Würde es insbesondere wegen diesem Tage riskieren. Entweder ein kleiner gemixter farbenfroher Bund oder wenn du ihr mehr damit signalsieren willst, auch wenn du nichts überstürzen willst und noch Zeit brauchst,
eine Rote Rose. Finde ich persönlich immer schöner als ein Bund oder gar einen Strauß Roter Rosen. ist zwar auch schön, kann aber auch aufdringlich, erstickend, einfach zu viel wirken. Finde gerade nicht die passenden Worte.
Wenn schon ein Bund oder ein Strauß, dann lieber ein bunter Mix als nur Rote Rosen.
Solltest du ihren Geschmack kennen, dann natürlich versuchen diese Blumen zu bekommen und auch die Farbwahl nach ihrem Geschmack ausrichten.
Ps.
Ich wurde mal freundlich von Schwestern einer Freudin von mir darauf hingewiesen, dass sie Sonnenblumen schöner als Rosen findet und kaufte dementsprechend eine große Sonnenblume anstatt einer Rose. Sie freute sich sehr darüber.
Bin in deinem Fall aber am überlegen, ob schenken, egal ob Blumen oder etwas anderes und Valentinstag hin oder her, überhaupt schon gleich das Richtige wäre.
Entführe sie doch einfach, wenn das Wetter mitspielt, und macht einen Ausflug. Irgendwo in die Natur, wo du der Meinung wärst, dass könnte ihr gefallen und coronabedingt, wo nicht so viele Leute wären.
Viel Glück.
Und immer schön an Verhütung denken, falls es wieder dazu kommen sollte. (Du Glücklicher). Denn ein Kind bzw. noch ein Kind zu provozieren, ist definitv jetzt noch zu früh für euch beide.