@Rhapsody3004 Rhapsody3004 schrieb:Außerdem bin ich eh nicht der Typ, auf den die Frauen auf dem Markt und Schlachtfeld der Suche warten würden. Sehe weder besonders toll aus noch könnte ich finanziell-matriell groß etwas bieten, würde das auch schon aus Prinzip nicht wollen, denn entweder man mag und liebt mich nackt oder gar nicht.
Und auch beruflich stelle ich nicht gerade das dar, was besonders anziehend auf Frauen wirken würde. Welche Frau gibt sich heutzutage schon mit einem gelernten Landschaftsgärtner, der mittlerweile "freiwillig aus Interesse" im Sicherheitsdienst arbeitet ab.
Kurz: Mich würde auf dem Singlemarkt niemand vermissen. Den Drang und Kampf fündig zu werden überlasse ich anderen und lese mir dann später nur die Problemchen von Paaren oder Verlassenen durch.
Ich will dich nicht bekehren. Aber trotzdem etwas dazu schreiben 😉
Solange du ein gutes Herz hast, spielt weder das Aussehen, noch der finanzielle Status, eine Rolle, zumindest für mich. Mir sind gemeinsame Werteeinstellungen und Lebensvorstellungen wichtiger als ein Adonis mit Porsche. Aber natürlich, jede Frau denkt nicht wie ich was auch vollkommen ok ist.
Eine Beziehung ist nicht immer nur rosig, aber gerade das macht eine Beziehung aus. Man wächst gemeinsam, bleibt aber dennoch eigenständig.
Ob Landschaftsgärtner oder Arzt, solange du dir selbst treu bist und das nach außen lebst, ist das sch*** egal. Selbstwert und Selbstliebe sind wichtig, solange man nicht in die Wertung geht. Etwas mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein 😉😊
Jeder wählt sich sein eigenes Schicksal selbst und ist auch dafür verantwortlich. Aber wenn man keine Beziehung eingehen möchte ist das ja auch ok. Jeder wie er will