hieper schrieb:Sie ist vor über einem Jahr wieder in Ihre alte Heimat gezogen ( ca 60 km von mir Entfernt ) und hat Ihren Mann verlassen. Gestern haben wir uns getroffen und Sie hat mich komplett umgehauen. Eine Bildhübsche Frau, welche wirklich Ihr Leben im Griff hat.
Da ist eine erwachsene Frau also
vor über einem Jahr in ihre alte Heimat gezogen und hat sich nach einem Jahr Trennung von ihrem Ehemann dazu entschlossen sich beim TE zu melden.
Wie lang müsste sie denn allein bitterböse gelitten haben bevor sie normalen Kontakt zu anderen aufnehmen darf- ohne hier als verzweifelte Muddi auf der Suche nachm Doofem abgestempelt zu werden? Gibt es dafür einen Regelkatalog?
Ich find das schon sehr merkwürdig der Frau hier diverse Dinge zu unterstellen. TE schreibt sie sei eine bildschöne Frau, die ihr Leben im Griff hätte und man macht hier aus ihr eine Frau die einfach 2 Kinder hat, keine weiteren Optionen hätte und er nur als Notnagel dienen würde. Kann ich nicht nachvollziehen, wie man auf sowas kommt.
@Kältezeit und warum meinst du das man nach 1 1/2 Jahren eine längere Beziehung noch nicht verarbeitet haben könnte? So pauschalisiert die Sache ins Negative ziehen, die im Grunde noch nichtmal eine Sache ist, außer das man sich zu einem Abendessen getroffen hat, begründest du mit was?
TimScott schrieb:Kaum ist die gute getrennt und wieder in der heimat unterwegs, wird man wehmütig und schmeißt fb an. Da gabs doch jemand, hmmm? Na so was! Muss wohl schicksal sein
Nach über einem Jahr von "kaum" zu sprechen ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wann hätte sie sich melden dürfen? Ab wann darf man normale Kontakte knüpfen?
Hier wurde auch nichts romantisch verklärt - jedenfalls kann ich keine Ausführungen dazu finden.
Ich lese jemanden, der sich freut, dass da wieder Kontakt ist. Und ich lese frustierte, verbitterte Aussagen dagegen, die durchblicken lassen, dass die eigene Meinung dazu mit ganz viel Dreck vor der eigenen Haustür begründet ist, aber sicherlich nicht mit Realismus oder mit dem EP und die folgenden Beiträge des TE.
Man muss nun nicht gleich den Reis für die beiden werfen aber die Kirche kann man schon im Dorf lassen.