Ex nach zehn Jahren wieder getroffen
18.12.2020 um 07:11@Streuselchen
Ist doch jetzt kein Grund, sich scheinbar direkt so persönlich angegriffen zu fühlen.
Ich habe geschrieben, was mein erster Gedanke war - natürlich kann ich falsch liegen. Nirgends schrieb ich, dass er das jetzt ruhen lassen sollte; eben nur vorsichtig sein.
Und wieso, das habe ich jetzt auch mehrfach begründet.
Die "Optionslosigkeit" war eine Hypothese. So selten ist das ja nicht, aber ja, es kann hier natürlich ganz anders sein.
Ist doch jetzt kein Grund, sich scheinbar direkt so persönlich angegriffen zu fühlen.
Streuselchen schrieb:die durchblicken lassen, dass die eigene Meinung dazu mit ganz viel Dreck vor der eigenen Haustür begründet ist,->
Streuselchen schrieb:Ich find das schon sehr merkwürdig der Frau hier diverse Dinge zu unterstellenLes ich ja nicht zum ersten Mal hier und finde interessant, wie User darauf plädieren, dass doch bitte keine Wertung abgegeben werden soll, es dann aber selbst tun.
Ich habe geschrieben, was mein erster Gedanke war - natürlich kann ich falsch liegen. Nirgends schrieb ich, dass er das jetzt ruhen lassen sollte; eben nur vorsichtig sein.
Und wieso, das habe ich jetzt auch mehrfach begründet.
Die "Optionslosigkeit" war eine Hypothese. So selten ist das ja nicht, aber ja, es kann hier natürlich ganz anders sein.