hieper schrieb:Hi, heute war ein stressiger Tag, deshalb melde ich mich jetzt erst. Meine aktuelle ex hat mir heute klar gemacht das sie mich nicht mehr liebt. Und das ziemlich direkt. Und Nein ich werde nicht direkt zur nächsten rennen... ich habe aktuell diese Frau in meinem Herzen und das dauert leider bei mir auch bis ich da durch bin. Solange werde ich mich auch auf keine neue Person einlassen.
Lass dich drücken (nicht falsch verstehen).
Ich kenne das. Auch den Schmerz.
Wird dir zwar nicht helfen, aber so richtig übel war es bei mir mal, als mir eine Freundin am Abend noch ihre Liebe beteuerte und wie glücklich sie doch sei und dass ich bald mal Kataloge besorgen soll, um gemeinsamen Urlaub für den Sommer zu planen und in der nächsten Woche stand auch erst mal Kino an bzw. wollte sie da mit mir hin. Am darauffolgenden Vormittag machte dieselbe mit mir Schluss. Sie hätte keine Gefühle mehr bla bla.
Eigentlich bin ich darüber nur hinweggekommen, weil ich mir gesagt habe, dass sie mich dann nie geliebt haben kann, denn so schnell können keine Gefühle vergehen, so schnell können Menschen nicht umschwenken. Anfangs hat man sich das natürlich nicht eingestehen wollen.
Eigentlich kann man sogar von Glück sprechen, wenn überhaupt nachvollziehbare Gründe genannt werden, denn ich hatte auch Kandidaten, die haben auf die Frage nach dem Warum nur mit
Is so und lass mich in Ruhe geantwortet.
Alles Gute dir weiterhin.
Ps.
Ich könnte dir Geschichten erzählen, hör auf. Würde einen gemeinsamen Männerabend füllen.