hieper
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
hieper schrieb:Sie lässt es heute abtreiben. Habe ihr nochmal geschrieben und sie hat mich nur noch beleidigt. Das war es dann.Das tut mir leid für dich.
hieper schrieb:Mir geht es sehr schlecht im MomentKlingt blöd, aber zum Glück ist es so früh in der Beziehung passiert.
hieper schrieb:Das Thema Beziehung ist denke ich für beide Seiten nicht mehr möglichSo wie es momentan den Anschein macht, ist es wohl die bessere Lösung. Ich wünsche dir alles Gute!
hieper schrieb:Im Moment bin ich nur sehr traurig. Ich habe echt gedacht das ich jetz endlich angekommen bin. Und jetz sitze ich hier und habe drei Menschen verloren und mein Kind wurde angetrieben. Und das innerhalb von zwei Wochen. Wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut und auf das zusammen leben. Muss jetzt die nächsten Wochen alles umplanen, auch mit den Haus muss eine Entscheidung her. Bin wirklich am tiefpunkt meines Lebens angekommenVor 10 Jahren war es noch andersherum. Sie machte Schluss, weil sie sich Kinder wünschte und du dir nicht, heute wärest du bereit dazu, aber sie hält etwas davon ab.
hieper schrieb:Lassen wir bitte die Spekulationen was vor zehn Jahren war. Meine Gegenwart beschäftigt mich aktuell genugIch habe immer wieder still mitgelesen und mir, als das mit eurer Beziehung kam usw., gedacht dass das sehr traumhaft klingt und so schön um "zu schön um wahr zu sein."
hieper schrieb: Zum Thema Verhütung sie wollte schon um Mai nicht mehr verhüten und es drauf ankommen lassen.Und wenn ich das dann lese.....noch dazu die Beleidigungen usw. Mal ehrlich, kann es sein, daß sie psychich vielleicht einen weg hat? Denn normal klingt das was du schilderst nämlich nicht
hieper schrieb:Der Streit war der Auslöser. Ganz an Anfang hatte ich das geschrieben. Der Streit mit der VaterschaftOkay und dieser Streit war nicht von Angesicht zu Angesicht?
hieper schrieb:Nein leider nichtMeiner Meinung nach hast du irgendwie deine Antwort... nicht dass es was entschuldigt, aber es erklärt für mich die eine oder andere Handlung ihrerseits.