@StUffz Hallo Stuffz!
Ich interessiere mich ais ehemaliger Chemielaborant und Physiker FH auch für dieses Thema.
Warum habe ich schon weiter oben ausgeführt.Ich kann deine Ausführungen durchaus nachvollziehen.
Eigentlich wollte ich deine Bemerkungen zu Verschwörungstheorien kommentieren.Bevor ich hier aktiv anfing habe ich ca 1 Jahr passiv hier teilgenommen.Nicht alle Rubriken.Aber die die ich mir vorgenommen habe,teilweise von Anfang an.Die Verschwörungstheorien waren auch dabei.Ich bin kein Verschwörungstheoretiker,sondern eher das Gegenteil.
Das Dumme bei diesem Thema ist,dass es immer ein paar Ungereimtheiten gibt.Warst du das mit der Initialzündung.Dann weisst du was ich meine.Und wenn nicht dann weisst du es auch.
Worauf ich hinaus will ist folgendes:
Ich gebe nicht mal unbedingt den VTs die Schuld,sondern denen die durch ihr Verhalten erst den Nährboten vorbereiten.
Als da wären Politiker,Grosskonzerne aller Art,speziell die Pharmaindustrie usw. und nicht zu vergessen die sogennannten Religionen und Sekten aller Art.Angefangen beim Vatikan.
Die diversen Geheimgesellschaften hätte ich fast vergessen.Die sind durch ihre Geheimniskrämerei ein Paradebeispiel für meine "These".
Bin gespannt was ihr dazu meint??Das hat zwar nicht mit dem Thema zu tun.Aber bald.Da werden die VTs nur so spriessen.
Gruss Klaus AAS 7055