Der schönste Tod ist...
03.06.2012 um 15:39Ich finde keine Todesart schön.
Ex0 schrieb:Ich stelle es mir am schlimmsten vor, wenn man weiss, dass man gleich stirbt.Findest du? Ich finde eigentlich genau das Gegenteil.
Ex0 schrieb:Ja ich stelle es mir schon schlimm vor. Man weiss, gleich ist alles aus (wenn es nach dem Tod nicht weitergeht), man hört auf zu atmen usw..Für Leute die Angst vor dem Tod haben ist das sicher nicht toll. Wieso ist das für Dich nicht so schlimm?Okay, das Argument kann ich nachvollziehen, wenn jemand mit der Vorstellung stirbt, dass danach nichts mehr kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass man dem Tod mit Angst begegnet. Aber wenn man erkannt hat, wer man wahrhaftig ist, dann fürchtet man den Tod nicht mehr. Mir selber geht es in letzter Zeit sowohl körperlich als auch psychisch nicht gerade so toll, und ich habe auch Selbstmordgedanken etc. Angenommen ich würde jetzt irgendein Gift zu mir nehmen und wüsste, dass ich sterben würde, hätte ich keine Angst. Natürlich ist da schon etwas Angst, aber bei mir ist sie nicht so stark. Ich würde mich natürlich nicht umbringen, aber egal wie ich sterbe, ich habe keine Angst. Ich verlasse bloß das "Mensch ärgere dich nicht" Spielbrett, und kann jederzeit auf eine neue Runde kommen.
Ex0 schrieb:Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Bleib stark!Danke, sowas ist immer schön zu hören! :)
Eya schrieb:Wieso? Wenn man ohnmächtig wird, bekommt man diesen Prozess wenigstens nicht mitBeim schlafen auch nicht.^^