Der schönste Tod ist...
31.07.2013 um 23:22Mit einer Raumkapsel in der Atmossphäre verglühen, dabei stoned sein und von Jimi Hendrix "All along the watchtower" hören. Ja, das ist meiner würdig.
Saturius schrieb:Aber bei voll "ausgereiften" Erwachsenen... Wenn da jemand meint, von der Brücke zu springenMan weiß nie, wie verzweifelt dieser Mensch ist und WARUM es diesen Weg / Tat wählt
soulbreaker schrieb:das man immer stoned sein muss wenn man stirbtdass find ich auch blöd, dass das immer so dargestellt wird
soulbreaker schrieb:DAS hab ich noch nie gerafft, warum man sich mit "Drogen" erst abschießen muss. Kann Drogen ohnehin nicht nachvollziehen.
das man immer stoned sein muss wenn man stirbt
dass find ich auch blöd, dass das immer so dargestellt wird
Saturius schrieb:Und warum dabei "stoned" sein, wenn man es tut? Zu feige, seine Entscheidung mitzuerleben?Um das Erlebnis zu intensivieren :)
kushsmoke schrieb:Um das Erlebnis zu intensivierenMan erlebt die Umstände intensiver, aber nicht die Emotionen dabei. Man fährt sozusagen für sich nur "Achterbahn" und findet das "aufregend" und "geil"...
Saturius schrieb:Man erlebt die Umstände intensiver, aber nicht die Emotionen dabei. Man fährt sozusagen für sich nur "Achterbahn" und findet das "aufregend" und "geil"...Hast du den Fred-Titel gelesen?
Cherymoya schrieb:oder ein Bankausraub oder sowas :DSag bescheid, ich mach mit. Und vllt liegen wir dann irgendwo am Strand und haben keine Geldsorgen mehr :D
Saturius schrieb:Sag bescheid, ich mach mit. Und vllt liegen wir dann irgendwo am Strand und haben keine Geldsorgen mehr :Doder im Leichensack :P:
Saturius schrieb:Mich hat halt nur die Menge der Wünsche "stoned" doch irgendwo stutzig gemacht.Mich wundert es kaum um ehrlich zu sein.
so wie Bonnie & ClydeUnd wer macht die Bonnie und wer den Clyde?^^
Mich hat halt nur die Menge der Wünsche "stoned" doch irgendwo stutzig gemacht.Ich kann mich da nicht reinversetzen, weil ich nie stoned war. Ich glaub, die Erfahrung möchte ich auch nicht machen.
Mich wundert es kaum um ehrlich zu sein.