Arbeitslos
13.07.2005 um 12:34Ne,also von Direktmarketing würde ich auch die Finger lassen. Die Kunden werden verarscht und die Mitarbeiter ausgebeutet. Kenne das Prinzip von einer Firma,für die ich einen Tag gearbeitet habe
ein tag???
ich mach den job seit fünf jahren. gut, die arbeitszeit darf man nicht rechnen, aber je mehr kunden ich habe (privater telefonanbieter, der grösste in ö.) desto mehr verdiene ich...ca. 40 € pro antrag, 150 stück im monat
150x 40= 6000€ da lauf ich gern von haustür zu haustür, und von firma zu firma...
das es schwarze schafe gibt will ich ja nicht mal bestreiten, aber nicht jeder ist ein "keiler" drücker, oder betrüger...
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder
ein tag???
ich mach den job seit fünf jahren. gut, die arbeitszeit darf man nicht rechnen, aber je mehr kunden ich habe (privater telefonanbieter, der grösste in ö.) desto mehr verdiene ich...ca. 40 € pro antrag, 150 stück im monat
150x 40= 6000€ da lauf ich gern von haustür zu haustür, und von firma zu firma...
das es schwarze schafe gibt will ich ja nicht mal bestreiten, aber nicht jeder ist ein "keiler" drücker, oder betrüger...
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder