"
@allDanke Euch!
Ich war selbst in einer tiefen Depression. Es ist sehr schwer, ohne Hilfe von Aussen heil raus zu kommen.
Ich erinnere mich, dass ich jeden Tag meinen Tod gewünscht hatte und mir war jedes Atem zu viel. In solchen Fällen, sollte man unbedingt mit jemanden reden und dazu auch bisschen Glück haben.
Manchmal aber die Ursache sind nicht die schlimme Ereignisse, sondern Vergiftungen durch schlechte Nahrung oder Stofe wie Dioxin. Davon gibt es zahlreiche Beispiele."
Habib,
Depression kann auch ein Zeichen von Heimweh sein. In meinem Bekanntenkreis gibt es eine junge Frau aus Marokko, die seit geraumer Zeit an Depressions-Anzeichen leidet (unerklärliche Schmerzen im Unterbauch), sie ist organisch gesund. Eine medikamentöse Behandlung findet nicht statt, wäre auch wirkungslos in dem Fall. Durch Zufall habe ich von ihrem Leiden erfahren und konnte ihrem Ehemann einen Tipp geben, sie mal rauszuholen aus ihrem Umfeld, mal ein Wochenende in der Sonne verbringen, mal was anderes erleben....Ihr gehts schon wieder ein wenig besser...Eine Reise in ihre Heimat wäre wohl die beste Medizin, ist leider aus bestimmten Gründen nicht machbar...
Gruß
Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO