Eine Gesellschaft ohne Geld
24.10.2012 um 21:45Ich bin Jesus natürlich hab ich alles durchschaut und hab grundsätzlich mehr Ahnung
paranomal schrieb:Das festhalten an einer utopischen Idee lässt einen noch lange nicht zum Klugscheißer werden.Nein.
Jesus_69 schrieb: :D is ja zum lachen; du hast keine Ahnung was uns alles erwartet.
Jesus_69 schrieb:Ich hab kein Bock mehr mit dir zu diskutieren, da ich weiß, dass ich Recht hab.
Jesus_69 schrieb:Das größte Geheimnis, das vor uns bewahrt wurde ist, dass die Welt ist tausendmal, millionenmal komplexer als du dir vorstellen kannst.
paranomal schrieb:Das hier teilweise albern Argumentiert wird sei mal dahingestellt und war jetzt auch nicht mein Thema.Nun ja, das lässt aber Rückschlüsse auf die Person zu.
Jesus_69 schrieb:argumentiere niemals mit einem idioten; er zieht dich runter auf sein niveau und schlägt dich mit seinen mitteln.Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Jesus_69 schrieb:ich versuch geniale UMSETZBARE ideen zur verbesserung unserer gesellschaft zu verbreiten.Ja doch, alles klar. Sicher.
Jesus_69 schrieb:Ist die Ignoranz dieser Person für mich selbstbeweisend und ich ihr eindeutig überlegen.@paranomal
Jesus_69 schrieb:hoch entwickelten Fähigkeit die Realität zu erkennenWie erkennst du die denn? Analyse oder Intuition?
Jesus_69 schrieb:Allerdings geb ich ehrlich zu, dass ich dir in Sachen Bewusstsein und Verständnis der Realität weit überlegen bin. Das liegt aber nicht an irgendeinem Komplex sondern an meiner ausergewöhnlich hoch entwickelten Fähigkeit die Realität zu erkennen.Das stimmt, das liegt nicht an irgendeinem Komplex. Das IST der Komplex.