@Aldaris Aldaris schrieb:Außerdem scheinst du nicht zu verstehen, dass auch unschuldige Menschen hingerichtet bzw. gefoltert werden könnten. Wie fändest du es, würde eine dir nah stehende Person zu Unrecht zu Tode gefoltert werden, mh?
Ich sage es gern noch ein mal, darum geht es hier nicht.
Wenn z.B. in einem Fall anhand von Sperma genau bewiesen werden kann, das eine gewisse Person das zu 100% getan hat, dann hat diese Person auch brutale Strafen verdient. "In meinen Augen" zumindest. In deinen anscheinend nicht aber das ist auch ok.
Wenn du mich als barbarisch bezeichnen willst, dann bitte. Ist mir eigentlich egal. Denn zwischen denen und mir ist immernoch ein himmelweiter Unterschied.
Ich fordere das in keinem Fall für unschuldige sondern für Täter die kleinen Kindern etwas unfassbar grausames angetan haben und das auch 100%ig bewiesen wurde.
konstanz schrieb:Das ist dann aber auch wieder nur das Reagieren auf eine bereits erfolgte Straftat. Dann kann man die Täter auch lebenslänglich wegsperren.
Wichtig wäre eine Präventivmaßnahme.
Auf solch eine Aktion folgt nun mal meine Reaktion und da dies wie auch schon erwähnt nie passieren wird, sollen die die ruhig weg sperren und das für ganz ganz lange.
@Alarmi Unterstell du mir mal nicht zu was ich fähig bin und was nicht ok.
Du fühlst dich gleich angegriffen nur weil ich anders denke als du.
Mach ich dich blöde von der Seite an nur weil du meinen Standpunkt nicht vertrittst? NEIN also hör auf zu provoziern nur weil ich etwas gesagt habe was dir nicht in den Kram passt.
Ich habe wie gesagt nur von denen geredet bei denen es bewiesen wurde und nicht von unschuldigen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
;) ;)