@h.c.bWieso diskiminierung
:) Ich finde kleine shoki-kinder niedlich.. und das war ganz und gar nicht bös gemeint ^^ [ach komm.. was soll ich den sonst sagen? LateinAmerikanerbuzal ? Kingt irgendwie komisch ...]
Ich habe natürlich auch die Liebe vermerkt (wenn du genau liest) ... Aber auch nur von liebe kann man das kind nicht großziehen .. dazu braucht man BEIDES .. Liebe und Materielles Zeugsi (wie essen ..) .. oder sag mir .. wie willst du ein Kind satt machen? Indem du es knuddelst ...?
>>auch als alleinerziehende, kann man ein normales leben führen und seinem kind was bieten!!!! man muss sich nur etwas mehr auf die hinterbeine setzen. <<
Natürlich ^^ Ich habe ja auch niemals behauptet das es anders wäre .. gerade du hast doch einen Sohn, bist alleinerziehend ... und ich glaube schon das man es schaffen KANN ... Aber gerade beim letzen Satz hast du das Problem ... man muss sich nur etwas mehr auf die hinterbeine setzen ... wer sagt denn, dass das alle machen? Ich kenne genug leute die einfach Kinder gezeugt haben und denen nichts und wieder nichts bieten können ... und den Kindern geht es nicht gerade gut ..
.. deswegen mache ich mir da auch eher negative gedanken .. alleinerziehend, kein Job ...
There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*