Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
07.07.2020 um 14:28sacredheart schrieb:Ich habe auch die Geburten meiner Kinder stets völlig ohne Schmerzen erlebt und war am nächsten Tag schon wieder arbeitsfähig. Na gut, ich bin ja auch der Vater...Genau, was stellen wir uns eigentlich so an :lolcry:
sacredheart schrieb:Mein Frau ist doch völlig gleichberechtigt. Dennoch lasse ich sie nicht die Getränkekisten tragen. Dennoch gehe ich nachts runter, wenn komische Geräusche zu hören wären. Dennoch gehe ich auf der Straße auf der 'möglicherweise unangenhmeen' Seite, wenn denn eine vorhanden ist.Ich verstehe auch nicht, warum sich das ausschließen sollte. Ergibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Außer vielleicht, wenn es einen insgeheim ärgert, dass Frauen heute Menschenrechte haben. Dann schreit man gerne mal danach, dass sie dann doch bitte auch sämtliche Unannehmlichkeiten der Männer mit tragen. Ungeachtet der Tatsache, dass wir unsere eigenen Unannehmlichkeiten haben, die keine gesellschaftliche Veränderung der Welt ändern wird. 🤷🏻♀️
Wir erhalten doch nicht mehr Gleichberechtigung durch ein weniger an Höflichkeit. Und dazu gehört in meinem Weltbild auch, dass erst mal Männer für die Verteidigung zuständig sind.
Und wieder mal: Nur das männliche zählt. Gleichberechtigung = 0.
sacredheart schrieb:Ich finde es allerdings relativ lustig, wenn Männer Dich als Frau über Empfindungen bei der Menstruation belehren wollen.Allerdings! :D
SpoilerOT:
Irgendwie sind die guten Männer immer schon vergeben :| :'D