hanswurst11 schrieb (Beitrag gelöscht):Die Argumente liefern ich und viele andere doch grade am laufenden Band. Welche Argumente hast du bisher vorgebracht?
Argumente? Du und einige andere plärren hier nur permament rum, dass wir es überstanden hätten, was daran sind Argumente?
Ich empfehle einige Beiträge mal genauer zu lesen. Ich werde hier nicht für Leute deines Schlages den Erklärbär machen, wenn es genauso viel bringt wie meiner Katze Faust vorzulesen.
kingstons123 schrieb (Beitrag gelöscht):Sachsen-Anhalt, Sachsen, Saarland – erste Bundesländer lockern Beschränkungen.
Lockern ist ja in Ordnung aber alles in einem geregelten Maß. Und nur weil gelockert wird heißt das nicht, wir hätten es überstanden, sonst würden die Maßnahmen aufgehoben, kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
wupwupone schrieb:Also dann ist meiner Meinung nach dafür wie sie es handhaben trotzdem alles gut für die Situation, egal wie viele nicht getestet sind oder rumlaufen mit dem Virus oder ob die Massnahmen zu lasch waren.
Schweden versinkt nicht im Chaos.
Dazu schmeiß ich einfach mal den Link rein:
https://www.volksverpetzer.de/kommentar/sonderweg-schweden/Über eine Woche später schlägt sich die zu frühe Freude, dass Schweden es vermeintlich ohne Lockdown “geschafft” habe, in Unwohlsein um. Die Zahl der Toten erreichte jetzt eine neue Schwelle von 2.000 Verstorbenen. Das von der schwedischen Regierung vorbereitete Notfall-Gesetz mit harten Maßnahmen steht kurz vor seinem Einsatz, wie Premierminister Löfven jetzt warnt (Quelle).
Was meinst du wie es hier ausschauen würde, hätten wir es wie Schweden gemacht?!
@juanitaDanke.
:)hanswurst11 schrieb:1 Monat nach einem fast weltweiten Lockdown wirtschaftliche Langzeitprognosen abzugeben halte ich für sehr gewagt.
Ah aber behaupten wir hätten es überstanden ja macht Sinn.
:palm:Die Doppelmoral fällt dir wohl selbst nicht auf.
hanswurst11 schrieb:Es für jede Sichweise irgendeine "Quelle" die diese "bestätigt".
Die Frage ist ob eine Quelle auch wirklich den Fakten standhält, nur dann kann man sie als seriös einstufen, kann ja nicht so schwer sein.
hanswurst11 schrieb:das auf der anderen Seite auch die Argumente ausgegangen sind ;)
Wohl kaum, du und manch anderer geht einfach nicht darauf ein und bleibt Belege schuldig.