Coronavirus (Sars-CoV-2)
13.11.2021 um 15:02jada schrieb:Wie lange habt ihr auf das Ergebnis des PCR-Testes gewartet?Es kann bis zu 48 Stunden dauern...
So jetzt sind es paar Tage her seidem 11.11. und besagten Karnevalshochburgen. Ich bin geimpft, 2fach, ich bin ein absoluter Karnevalsfreak und schon lange auch im Verein tätig, fast 28 Jahre lang aktiv...(Ich bin 30 Jahre). Was ich aber da in Köln etc. gesehen habe, war erschreckend unverantwortlich in dieser Zeit.
Auch unser Karnevalsverein plant seine fünf Sitzungen im Januar / Febr. auf 2G , ich überlege echt diese Kampange fern zu bleiben, da ich mich nicht in einen vollen Saal mit 450 Menschen stelle, setze etc. Hinterher hinter der Coctailbar stehe und keiner Maske aufhat, (was man bei 2G ja nicht muss) und dann am nächsten Tag, ins Seniorenheim gehe um zu arbeiten ( Bin im sozialen Dienst auf einer Demenzstation tätig)
Es ist in diesem Saal schon vor Corona immer sehr sehr stickig und warm, Erkältungsviren etc haben dort freien Lauf... möchte nicht wissen wie es ist zu Corona.
Hinter den Kulissen war es schon immer Enger, wird sich in der jetzigen Zeit auch nicht ändern. Ich hoffe das der Verein ein einsehen hat und es noch einmal ausfallen lässt.
Besser so, als wenn an der Veranstalltung etwas ausbricht und alle mit den FInger auf den Verein zeigen.