Andante schrieb:Mail? Persönlich vorbeigehen? Brief?
Wann wird die Mail gelesen? Von welchem Personal? Brief? Ernsthaft?
Wenn ich am impftag morgens mit hohem fieber aufwache oder auf dem Weg zum impfen einen Unfall habe oder oder oder, was es alles so gibt, dann ist weder Zeit noch Muße da, um stundenlang in hotlines zu hängen um einen Termin abzusagen oder umzulegen. Im übrigen haben auch Hausärzte immer Reste über, die es zu verimpfen gilt.
Interested schrieb:Also, wenn man dort registriert ist und ne mail - bzw. gibt es ja nen link, den Wartelistenplatz zu stornieren, das geht innerhalb von Sek. sobald man den button betätigt hat. Denn es kommt ad hoc ne SMS auf das Handy.
Hier bei uns kann man Termine auch über die Hotline ausmachen, wenn man denn durchkommt. Da ist nix mit Link und Buttons.
Aniara schrieb:Das geht doch alles online, da braucht man keine Hotline.
Wofür wurde die 116117 denn eingerichtet, wenn sie so überhaupt nicht gebraucht wird?