Coronavirus (Sars-CoV-2)
13.03.2021 um 14:46Wurstsaten schrieb:Man müsste denen einfach weisungsbefugte Projektmanager vor die Nase setzen, die das durchziehen.Ich find das so geil... wenn irgendwe irgendwo menschenseelenallein spazieren gehen will ohne Maske: "Zustände wie in Bergamo" "Sie laden schwere Schuld auf sich" "überall Särge, die Intensivstationen, sterben mit Streeck" "Covidioten" "unbedingt Lockdown bis zum Sanktnimmerleinstag" "#lassdieSchulenzu" "ZeroCovid NoCovid" blablabla
Ich kann da nichts machen, zumindest bei meiner Schwägerin, die hört ja noch nichtmals auf meinen Bruder.
Wenn man völlig nachvollziehbare Kritik ans Amt richtet, ob sie mal dieses Jahr noch dazu kommen ihre Kernaufgaben zu machen, auf die das ganze Land angewiesen ist, wo jeder Tag Leben und Millionen Euros kostet "Kann man nix machen" "Muh Weisungsbefugnis" "die sind halt so" "Ach meine Überarbeitung" "Da wären wir drei Wochen beschäftigt" "aber die andere Software ist doch auch gut" "sehen wir nicht ein, kommt nicht in Frage".
Diesem ganzen geisteskranken Land geht es doch noch viel zu gut.
In keinem dieser Ämter dürfte überhaupt noch ein Licht ausgehen oder eine Tür abgeschlossen werden, da müsste 24/7 im Dreischichtsystem durchgearbeitet werden, zur Not auch mit doppelten und dreifachen Zuschlägen und was weiß ich noch. So viel Geld, wie jeder Tag Lockdown kostet, kann das gar nicht verbrauchen, und wenn man ihnen die Kissen unter dem Arsch wegvergoldet.
Das ist doch alles Beschiss.