Coronavirus (Sars-CoV-2)
31.10.2020 um 18:03Basti83 schrieb:Erinnert mich an meine Nachbarn. Jahrelang bekommt man nicht mit ob sie noch Leben oder nicht, und seitdem Corona da ist wird bei denen fast jedes Wochenende gefeiert mit größeren Personengruppen.Na toll! Und ich Depp bleibe mit meinen (Lungen) Vorerkrankungen extra zuhause um mich und andere zu schützen.
Einer Freundin zufolge, Krankenschwester im örtlichen KH, werden dort schon Intensivpatienten "umgeschichtet".
Also an anderer Häuser delegiert. Ich geh dann lieber in kein KH mehr. Mein Leben war lang und (teilweise) schön.
Nachher komme ich in HH wieder zu mir und kann zusehen wie ich nach hause komme.....
Es sollten mehr die Bilder der echten Erkranken gezeigt werden. Der Notaufnahmen. Der echt fertigen Ärzte und Schwestern und Brüdern (Pfleger) und zum andenken die Bilder Online gestellt werden, der Ärzte und Pfleger, die schon bei der ersten Welle für andere "drauf gegangen" sind. Vielleicht fangen dann mal ein paar mehr an zu überlegen.
Aber es wird sein, wie mit dem kleinen Jungen, für den im TV Geld gesammelt wird, weil er kurz vorm verhungern ist. Seit 12 Jahren.