Coronavirus (Sars-CoV-2)
13.10.2020 um 18:52@Optimist
Viele haben sich nicht erholt. Viele haben dichtgemacht. Bei einem weiterem Lockdown würden glaube ich viele weiterw Gastronomen dichtmachen. Es haben schon genügend geschlossen aber ich glaube bei einem weiteren Lockdown würde viele Firmen als auch Gastronomen den Schlüssel rumdrehen. Wirtschaftlich kann man es eigentlich nicht verantworten.
Optimist schrieb:Das wäre wirtschaftlich gesehen mMn eine Katastrophe.Ja es wäre Wirtschaftlich eine riesige Katastrophe.
Viele Firmen haben sich bis jetzt vom letzten Lockdown noch nicht richtig erholt. Insolvenzen können auch noch einige kommen (bis jetzt waren bzw sind die ja ausgesetzt)... und dann vielleicht den Handel schon wieder dicht machen?
Viele haben sich nicht erholt. Viele haben dichtgemacht. Bei einem weiterem Lockdown würden glaube ich viele weiterw Gastronomen dichtmachen. Es haben schon genügend geschlossen aber ich glaube bei einem weiteren Lockdown würde viele Firmen als auch Gastronomen den Schlüssel rumdrehen. Wirtschaftlich kann man es eigentlich nicht verantworten.