filiz schrieb am 06.03.2021:tatsächlich ist es hier weniger verpöhnt, als in Deutschland und ich bin auch der Meinung weiße Zähne müssen sein:-) sorry gelbe oder ungepflegte Zähne geht gar nicht
Ein leichtes gelb bei Zähnen ist meines Wissens normal, aber ein kräftiges gelb oder gar braune Stellen sind besorgniserregend. Leuchtend weiße Zähne finde ich ok aber sie machen jemand nicht unbedingt schöner, in den Staaten ist das aber ein muss.
Aber wenn man sich das Schönheitsideal in den Staaten mal anschaut, dann fällt doch auf wie extrem das ist. Und wir übernehmen den scheiß noch, weil wir glauben, das der Amerikanische Weg zum Erfolg der Weg zum Erfolg ist.
Man will auf keinen fall Schlampig Aussehen also geht man jede Woche zum Frisör, man will nicht für Faul gehalten werden also macht man Unmengen an Sport und hält eine Strikte Diät dazu ein. Bei Frauen gilt immer noch je dünner desto besser, selbst wenn es schon nahe einer Essstörung ist, egal solange die Beine wie Wienerle aussehen. Ja diesen Instagram Trend gab oder gibt es tatsächlich. Und als Mann sollte der Bizeps auf 45 cm sein und ansonsten gilt 100/80/100 bei einer Aussenlänge von 1,85.
Grausig genug, das es dieses Ideal bei Frauen gibt und wie bekannt dieses Ideal ist, bei Männern ist dieses Ideal unbekannter aber trotzdem existent.