klompje1 schrieb:Anscheinend haben wir alle mal ein grund dies bezüglich zu weinen zwischendurch.
Da gebe ich dir absolut recht.
Ich glaube es ist normal das man gern was an sich verändern würde, wenn man denn könnte und auch das man bestimmte andere Menschen immer schöner findet als sich selbst, oder Körperteile/Figuren vorteilhafter findet als die eigene/n.
Mobbing ist für beide Seiten, glaube ich, gleich schlimm. Also ob man als schöner Mensch gemobbt wird - oder als weniger schöner.
Und ich finde es ätzend wenn man auf dem Äußeren anderer rumhackt - ob nun zu dick oder zu dünn... Zu große Ohren, zu kleine Lippen etc.
Aber soviel steht fest, Menschen die sich deutlich und öffentlich über das Äußere anderer abfällig äußern müssen, haben starke Probleme mit sich selbst. Entweder fühlen sich sie bedroht weil der vermeidlich "hässliche" Mensch dennoch besser ankommt als sie selbst - oder auf allen anderen Ebenen überlegener sind (deswegen muss man auf das Optik-Bashing zurück greifen) / oder aber sie sind neidisch wenn jemand besser aussieht und meinen Erfolg etc. würde nur durch die äußere Erscheinung generiert. Gibts auf beiden Seiten, diese Menschen und ich habe nichts weiter als ein müdes Lächeln für diese Personen übrig.
Auf meinem Gewicht wird auch gern rumgehackt, sich lustig gemacht wenn ICH entscheide das ich sportlich aktiv zu werden weil ICH für MICH was daran ändern will... es kommen dumme Sprüche, Besserwisserein und viel verbitterter Wortlaut bezüglich meines Aussehens - als würde es wildfremde Leute etwas angehen wie ich aussehe :'D
Da muss man sich wirklich fragen ob die nix besseres zu tun haben, als das sie sich mit mir auseinander setzen müssen.
Früher hab ich mich noch darüber aufgeregt, heute verstehe ich dass das eigentlich garnichts mit mir zu tun hat, also lass ich das an mir abprallen.
Wer meint, mich machen 20 Kilo fett zuviel zu einem anderen Menschen, als ich bin, der soll das meinen und meinetwegen auch verbreiten - wenns ihn zufriedener stimmt.
Schönheitsoperationen würde ich deshalb auch niemals von den Äußerungen anderer über mich abhängig machen. Wenns was ist was ICH geändert haben will und es auf natürlichem Wege nicht möglich ist, dann lasse ich das operieren.
Als Beispiel das Gewicht - das ist etwas was ich aktiv alleine ändern kann, also würde Fett absaugen
für mich nicht in Frage kommen.
Brustverkleinerung/ Straffung würde ich nicht alleine hinbekommen, also würde so eine OP grundsätzlich nicht ausgeschlossen.
klompje1 schrieb:Habe gerade heftiges mobbing erlebt mit ein sehr schönes mädchen.
Weil sie schön ist
Tut mir total leid das zu lesen.
Ich hoffe du konntest ihr unterstützend zur Seite stehen und sie ein wenig auffangen?
klompje1 schrieb:Der eine hat ein sehr stabiles becken. Habe mal gelesen das männer das toll finden wenn ein bisschen kurven dran sind.
Und wenn du von natur aus schlank bist, kannst du auch pech haben das du auf jemand trifft, die lieber mehr kurven hätte
Da lobe ich mir das wir Menschen alle unterschiedlich sind und für jeden Geschmack was dabei ist. Muss man sich nicht grämen - auf keiner Seite, wenn man nicht dem Geschmack anderer entspricht. Irgendwo da draußen gibt es immer jemanden der einen perfekt findet, wie man ist. Auch vielleicht mit kleinen Makeln und gerade das Unperfekte machts doch oft aus
:)