Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?
21.02.2020 um 20:29@Yuna1979
Die Entscheidung, ob Du jetzt fliegst oder nicht liegt letztlich bei Dir (und Deinem Partner/Partnerin). Bei allem, was wir tun besteht auch immer ein Risiko. Das schätzen wir dann meistens ab, wie hoch es ist und dann entscheiden wir. Oft auch aus dem Bauch heraus. Das ist auch okay, meistens klappts ja.
Also: Reisewarnungen anschauen (es gibt dort einen Hinweis auf erhöhte Aktivitäten auf Flughäfen bezgl. Fieber und ev. Quarantäne), und, nachdem der Arzt/die Ärztin nix gesagt hat, Entscheidung treffen.
Schon mal vorweg:
Schönen Urlaub wünsch ich Dir! :)
Yuna1979 schrieb:Wenn ich jetzt schreibe woran ich erkrankt bin, werde ich gesteinigt hier.Das geht keinen hier was an.
Yuna1979 schrieb:War heute beim Arzt um mich mit Medikamenten einzudecken für den Urlaub und er hat nichts dazu gesagt.Dann dürfte entweder medizinisch nichts dagegen sprechen oder er weiß, dass Du eh nicht auf ihn hörst. :D
Die Entscheidung, ob Du jetzt fliegst oder nicht liegt letztlich bei Dir (und Deinem Partner/Partnerin). Bei allem, was wir tun besteht auch immer ein Risiko. Das schätzen wir dann meistens ab, wie hoch es ist und dann entscheiden wir. Oft auch aus dem Bauch heraus. Das ist auch okay, meistens klappts ja.
Also: Reisewarnungen anschauen (es gibt dort einen Hinweis auf erhöhte Aktivitäten auf Flughäfen bezgl. Fieber und ev. Quarantäne), und, nachdem der Arzt/die Ärztin nix gesagt hat, Entscheidung treffen.
Schon mal vorweg:
Schönen Urlaub wünsch ich Dir! :)