Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?
21.02.2020 um 18:19Ich geh jedenfalls nicht mehr arbeiten, sollten die Einschläge näher kommen. Werd ich wohl auch nicht müssen. Der ganze Ramsch, den wir verkaufen, kommt ja fast ausschließlich aus China 🤪. Aber jetzt mal ernsthaft: Ich finde, es sieht böse aus. Auf YouTube kursiert schon seit einiger Zeit ein Interview mit einem Professor vom Imperial College London, der mit einer wahren Seelenruhe von 45 Mio Toten im worst case scenario spricht. Der Mann ist vom Fach und weder ein Spinner noch ein Verschwörungstheoretiker. Hab bis Montag kein Datenvolumen und kann daher weder das Video noch mal aufrufen noch es verlinken. Sorry! Als Newbie wüsste ich auch gar nicht, wie letzteres geht 😉. Ach ja: hello everybody!
P.S. Sind eigentlich noch andere hier auf lebensnotwendige Medis angewiesen und machen sich deshalb Sorgen? Meine Apothekerin machte heute auch schon ein paar bedenkliche Bemerkungen a la "Es wird immer schwieriger". Das beruhigt mich nun nicht wirklich..
P.S. Sind eigentlich noch andere hier auf lebensnotwendige Medis angewiesen und machen sich deshalb Sorgen? Meine Apothekerin machte heute auch schon ein paar bedenkliche Bemerkungen a la "Es wird immer schwieriger". Das beruhigt mich nun nicht wirklich..