RayWonders schrieb:Du hast Probleme mit einer Schlagzeile
Du scheinst wirklich meine Posts zu ignorieren. Ich kritisiere lediglich, wie manche Medien die Situation mit reißerischen Schlagzeilen Leserschaft gewinnen wollen.
RayWonders schrieb:wenn das alles schon eine Berichterstattung für dich ist, naja
Deine Unterstellungen tangieren mich nicht mal annährend. Habe ich so in keinem Wort erwähnt.
RayWonders schrieb:du könntest mir ja bitte mal deine komplette ausführliche Kritik an dem Artikel darlegen
Muss ich nicht, ich kritisiere lediglich manche Schlagzeilen, da besagte Schlagzeilen andere Überlegungen bzw. einen anderen ersten Eindruck erwecken (wollen/sollen).
RayWonders schrieb:ich kann ja nix dafür, dass du der Meinung bist das Wort 'dramatisch' in der Schlagzeile könnte zu medieninduzierter Panik mit Todesfällen führen und deswegen sollte diese Schlagzeile verboten werden..
Warum versteifst du dich nun so auf diese eine Schlagzeile?
Von Verboten habe ich ebenso wenig gesprochen, kannst du auch sachlich diskutieren ohne jegliche Anschuldigungen und Unterstellungen?
Btw. mit "könnte". Die Problematik, die ich mit medieninduzierter Panik meine, ist ein Szenario, das durchaus realistisch sein kann.
Angelo4594 schrieb:Dass hier der Virus teilweise als harmlos bezeichnet wird kann ich nicht verstehen. Ihr wisst doch gar nicht was alles verschwiegen wird von den da drüben.. ich bitte euch.
In der Verschwörungsrubrik gibt es auch einen Thread, da bist du mit solchen Aussagen besser aufgehoben.
edit2:
RayWonders schrieb (Beitrag gelöscht):dann melde meine Beiträge, ich bin gespannt.. <3
Muss keiner melden, sehen sie dann schon selbst wenn du weiter ins OT abdriftest.