Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?
11.12.2019 um 16:35MokaEfti schrieb:Ein Abenteuer mit einem anderen Menschen als niederträchtig zu bezeichnen, puuh, da frage ich mich schon... Doppelmoral as usualDas Wort niederträchtig kam erst nach den Aussagen ins Spiel.
filiz schrieb:In dieser Situation passt der Spruch , wer nicht hören will, muss fühlen.
filiz schrieb:Ganz ehrlich, jeder hat Hormone und Augen, wenn mein Mann sich gehen lassen würde und nicht einsieht, dass etwas "falsch" läuft, dann werde ich, wenn ich jemanden finde, der attraktiv ist, sicherlich nicht sagen, warte kurz, ich trenne mich mal und komme dann wieder. Das ist nun mal die bittere wahrheit
filiz schrieb:was ich nicht ertrage und wenn Menschen nicht hören wollen, dann müssen sie halt mal fühlen.
filiz schrieb:Wenn jemand 100 kilo wiegt und ich verlange er sollte etwas aufpassen oder wenn ich sagen würde geh mal öfters duschen oder putze deine zähne (was ich bei isaac zum glück nicht muss) und wenn dann jemand sagt ich fühle mich wohl, dann ist es einfach dumm und soviel dummheit muss manchmal bestraft werden
filiz schrieb:Mein ex partner, den ich betrogen habe, war in seinem verhalten so provokant, dass man sich einfach gedacht hat, du hast es jetzt einfach verdient und NEIN ich hatte danach kein schlechtes gewissenUnd ihre Aussagen wurden nicht besser.
filiz schrieb:er hat es verdient, was wohl meine nachfolgerin auch so gesehen hat. ich habe vor menschen seiner art einfach kein respektWenn das nicht niederträchtig ist was dann? Null Einsicht, null Reue.