behind_eyes schrieb:Prüf doch mal, reflektiv, ob du dafür geeignet bist..
beim Thema Freizeit gibt es nicht so viele Einschränkungen, wie Du anführst. Es gibt keinen Alkohol, keinen Tabak und keine Drogen, aber es gibt sehr wohl verschiedenste Lokale, Veranstaltungen und Freizeitmöglichkeiten. Es muss nur alles friedlich sein.
behind_eyes schrieb:Du hast einen eigenen Haarschnitt? Von dir selber ausgesucht?
sagen wir es einmal so: am Besten gefallen mir lange Harre, am Bequemsten finde ich kurze Haare.
Meine Haare reichen etwas über die Schulter, weil sie so am Pflegeleichtesten sind. Ja, ich habe es so entschieden. Aber nicht, weil es mis so am Besten gefällt, sondern weil ich zu faul und ungeschickt zum Stylen bin.
Leben könnte ich aber mit jedem "Einheitsschnitt"
behind_eyes schrieb:Du hast einen PC den du nach deinen eigenen Wünschen anpassen kannst?
ich habe ein ca drei Jahre altes Tablet, was schon etwas "spinnt"
Mir ist es aber egal, wie das Ding aussieht. Wichtig ist, dass es schnell ist, viel Speicher hat und zuverlässig ist. Das gleiche gilt fürs Handy.
Einheits PC/Handy wären dort immer auf dem technisch neuestem Stand. Ich weiß nicht, wie oft man so ein Ding aufrüsten kann, deshalb kann ich nicht sagen, wie oft es gegen ein neues Modell getauscht werden müsste.
Alles würde aber recyclebar hergestellt werden.
behind_eyes schrieb:Ihr habt euer Auto hinsichtlich der Farbe auswählen können?
Bei meinem Fun Car war es Liebe auf den ersten Blick. Den sah in der Auslage und ich wusste: das ist mein Auto, welches auf Lebzeiten bei mir bleiben wird.
Bei unserem Alltagsauto haben wir weder Farbe, noch Modell ausgesucht. Wir wollten ein zuverlässiges Fahrzeug haben, welches günstig ist (auch Ersatzteile) und lange fährt. Anfang 2011 fanden wir so ein Auto - es ist ein BJ 2002 und er ist heute noch unser Alltagsauto. Die Farbe hat mir nie gefallen, auch die Marke zählt nicht zu meinen Favoriten, aber es war und ist zuverlässig.
behind_eyes schrieb:Du kannst die Musik hören die du willst?Du kannst die Texte singen die du möchtest?Du kannst am Nachtleben teilnehmen, im Club deiner Wahl?
Wie oben beschrieben, gibt es nirgends Suchtmittel und es muss überall friedlich ablaufen. die Art der Unterhaltung können die Leute frei entscheiden.
moric schrieb:Man kann sehr wohl Menschen zu etwas zwingen
Ja, auch auf unserer Erde gibt es genug Zwänge.
Ganz ohne Gesetze und Vorschriften wird es nirgends gehen.