War früher mehr Lametta? Werden Zeiten wirklich schlechter?
03.06.2020 um 10:18FerneZukunft schrieb:Momentan habe ich den Eindruck, ich lebe mindestens 50 Jahre in der Vergangenheit – es wird wohl von vielen immer noch nicht verstanden/akzeptiert, dass man sein Leben so gestalten soll, wie es für einem gut tut, ohne anderen zu schaden – genau das mache ich. Nicht mehr und nicht weniger!Meinst du wegen der Reaktionen auf deine Beiträge hier? Dann muss ich leider sagen, dass du dich da massiv täuschst.
Hier beschneidet keiner deinen Lebensstil, aber du musst auch ehrlich sein... Du hast dich sehr sehr dominant und heftig ausgedrückt. Da ist es nur logisch das entsprechende Reaktionen kommen, die dek gleichen Ton treffen aber eben gegensätzlicher Meinung sind. Und DAS ist überhaupt nichts verwerfliches.
Ich finde es gut dass du so offen darüber sprichst aber was du in Bezug auf Männer sagst, die schonmal Sex mit anderen Frauen hatten außer dir, muss mir dennoch nicht gefallen und ich kann da einfach anderer Meinung sein. Deshalb bin ich ja nicht gleich 50 Jahre rückständig!!
Und wenn es nach deiner Logik geht, hast du die Männer, mit denen du verkehrt hast, ja auch für die nachfolgende Frauenwelt völlig versaut - obwohl du keine ernsten Absichten mit ihnen hattest. Verstehst wie ich das meine? Ist ja dann respektlos von dir gegenüber den anderen Frauen gewesen weil die es vllt auch eklig fanden das der Mann vorher in dir war.
(ich sehe das immernoch als Quatsch an! Mich ekelt es nicht wenn mein Partner vor mir Sex mit anderen hatte)
FerneZukunft schrieb:Ich weiß selbst nicht ganz genau, mit wie vielen Männern ich Sex hatte. Ich stehe zu allen, was ich getan habe. Wenn ich aber schreiben würde, warum ich die Anzahl nicht genau nennen kann, würde das enorm viel Öl ins Feuer gießen.Das sollte auch nicht meine Frage sein. Das ist Privatangelegenheit. Ich ließ es absichtlich so offen stehen weil ich es schlichtweg nicht weiss und mich das auch nichts angeht.