Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
rhapsody3004 schrieb:Vermisse daher die Zeiten, in denen man in meinem Kino wenigstens noch in der Vorhalle vor dem Film oder in Pausen genüsslich im warmen rauchen konnte.Ich bin Raucher und das nicht unbedingt wenig (ca. 18 am Tag). Bis meine Freundin schwanger war, haben wir noch im Wohnzimmer geraucht. Wenn ich heute etwas nicht leiden, dann ist es in geschlossenen Räumen zu qualmen.
sgt.pepper schrieb:Zeit für ne Kippe, aber als Belohnung hab ich das noch nie gesehen.nikotin wirkt aufs belohnungszentrum.
Jacqueline28 schrieb am 11.11.2019:Das hier richtet sich an alle RAUCHER!Ok, dann eben nur ganz kurz, ich habe letztes Jahr nach 33 Jahren Qualmerei aufgehört
Torbadin schrieb am 15.11.2019:Ich entspanne mich auch beim rauchen, das liegt aber 100% daran das ich in der Zeit draußen stehe und mal dem ganzen Stress entfliehe. Wie dumm muss man sein (sich Selbst frägt).@Torbadin wie ist es denn heute bei Dir, ca. 1 Jahr danach?
Naja ich kenne mich besten mit Süchten aus, ich bin trockener Alkoholiker und das habe ich auch geschafft, das rauchen werde ich auch schaffen nur fällt mir das schwerer obwohl der Alk die Stärkere körperliche Abhängikeit auslöst.
Kenne das ,meine Frau hat es mir auch immer wieder "verboten" ich hab trotzdem geraucht.
nairobi schrieb:War das 24 mg ?22 oder 24, so was um den Dreh.
Yooo schrieb:Wobei die E-Zigarette aber auch nicht die Leistung hatte wie heutige, wo man nicht weiß, ob das Auto brennt oder nichtJa, da hat sich in den letzten Jahren einiges entwickelt.