Dr.Manhattan schrieb:Bin gespannt ob es eine einheitliche Formel gibt
Nee, die gibt es nicht, dann wär ja alles rund ums Thema berechenbar
;)Dr.Manhattan schrieb:oder ob das subjektiv ist.
Auf jeden Fall.
Ich denke eine allgemeingültige Antwort auf diese Frage gibt es nicht.
Die einen sagen so die anderen so, wie bei so vielen Sachen bei denen es immer darum geht
finde ich das toll oder auch nicht, ist das richtig oder auch nicht, braucht man das oder auch nicht usw.
Die einen sehen in einem echten Mann eben einen waschechten Macho die anderen einen
sanften Typ der nicht ständig auf die Kacke haut.
So formt sich jeder sein eigenes Bild des "echten Mannes".
Dr.Manhattan schrieb:Natürlich beinhaltet die Frage auch , was macht einen Mann für eine Frau attraktiv.
Na klar, darf hier natürlich fehlen bei dem Thema
:DDas ist (wie ich denke) ganz stark von der Entwicklung, den Umständen des Lebensweges unserer Damen
abhängig.
So wie natürlich auch bei uns Männern auch gibts da verschiedene Erlebnisse im Laufe des Lebens die
uns prägen aber auch sehr oft umdenken lassen.
Da ist ist die 17 Jährige die da rebellisch vorgeht (Elternhaus soweit makellos), plötzlich auf den Badboy steht
und das auch auslebt.
Warscheinlich hat sie dann als 30 Jährige eher das Bedürfnis nach Ruhe, Familie, Geborgenheit.
Wer weiß das schon.
Wie schon geschrieben ich denke das ist so ei Erfahrungs/Entwichlungsding.
Für mich persönlich (als Mann) ist ein "echter Mann" jemand der nicht ständig rumposaunt wie cool es nun
ist einer zu sein.
Für mich ist es cool wenn ein Typ sein Mädel unterstützt, Rückhalt gibt, daheim mithilft, Kackwindeln wechselt,
nicht säuft, alles für die Familie gibt.
Hört sich nach Weichei an?
Ok dann bin ich eins
:D