cesare schrieb:Das ist der natürliche Weg. Befruchtung von Eizelle durch Sperma. Was denkst du denn? "Wir danken dem Herren der über uns wohnt?"
oh, komm vergiss, es, wenn du mir die durchschnittliche Lesbe zeigst mit ihrem Eigenen Sperma was sie ohne Hilfsmittel in die Vagina ihre Partnerin bekommt, nur zu..
Dann hätten wir wohl den Standard, nicht die Ausnahme. ABer weiß sowieso nicht was das Thema sollte..
cesare schrieb:Du willst, dass nach äußeren Kriterien, die du nicht konkretisieren kannst, entschieden wird, wer Eltern werden darf und wer nicht. WANN das passiert, also zu welchem Zeitpunkt- und was passiert wenn der Bescheid negativ ist, darüber schweigst du dich aus.
Nein, wieso Äußere Kriterien? Eher ein ganzer Kriterienkathalog wäre angebracht.
Aber hey du hast deine Ansich das alle möglichen Leute ungeachtet ihre Fähigkeiten ein Recht darauf haben sich gegenseitig zu schwängern, egal was für Konsequenzen daraus für die Kinder entstehen die geboren werden.
Ich sehe es eben durchaus größer gegenüber den Hypothetischen Kindern und der Mensch kann das dank der Vernunft die Fortpflanzung unter verschiedenen Aspekten zu betrachten, die Verantwortung gegenüber den Kindern, der Gesellschaft und auch aus Respekt, das man nicht wild ein Kind nach dem anderen in die Welt setzt, nur weil man es kann. DAs heißt auch Selbstverantwortung. Und ich sehe ganz klar Menschen mit Eigenschaften denen ich klar von Kindern abraten würde.
cesare schrieb:Das definiert sich in Deutschland über den Personenstand, der vorher geprüft wird. (nicht von dir) Find dich damit ab. Du entscheidest nicht wer Eltern werden darf und auch nicht wer welches Geschlecht hat.
Äh was? Wäre mir neu das man das bestimmen kann. Die Biologie hat die wenigsten Männer mit einer Gebärmutter gesegnet. Von daher habe ich große Zweifel das Schwule, sich gegenseitig schwängern.
Lesben können Theoretisch natürlich DNS Entnehmen und eine Künstliche Befruchtung durchführne. Aber auch die wenigsten Frauen sind in der Lage andere Frauen zu "Besamen". Aber hey wenn du sagst das ist so Standard bei Homosexuellen, dann wird es wohl stimmen.
Da muss bei Wiki viel geändert werden bzgl Geschlechtsorgane und Fortpflanzung
cesare schrieb:Du willst dass Geschlecht von außen definiert ist und nicht etwa, wie es dem gesunden Empfinden der Betroffenen entspricht.
Ich will das nicht, das ist so. Inneres Empfinden ist mir bei der Geschlechtereintielung wumpe. Ja es gibt ja ein paar die ihren Körper dem Empfinden anpassen. Aber das sind wie gesagt Ausnahmen.
Ansonsten auch für unsere Diversen. Das Biologische Geschlecht ist i.d.r zuzuordnen.
Der Rest in gewisser Weise "Gesinnung" das muss jeder mit sich selbst Ausmachen.
Aber darum geht es nicht. Zum Thema
Grundsätzlich ist es zu begrüßen wenn die Kassen viel Pränatalen Untersuchungen durchführen. Alle Methoden die Eltern helfen gesunden Nachwuchs auf die Welt zu bringen begrüße ich, ich denke viele Potentielle Eltern ebenfalls.
cesare schrieb:Weiß nicht. Ja, vielleicht sind da viele Emotionen bei mir. Aber ich schreibe hier nicht, um dich von irgendwas zu überzeugen, mir ist klar dass eher die nicht vorhandene Hölle einfriert; sondern um deutlich zu widersprechen für jene die mitlesen.
NA dann hast du eh den Sinn von Diskussionen nicht so ganz verstanden. Und ob du mir widersprichst oder nicht, dein Ding
Der geneigte Leser wird schon verstehen.