Tussinelda schrieb:a wurde aber doch die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass hier VERurteilt wird, ohne überhaupt wirklich zu wissen, was Sache ist, wie es zu dem Video kam etc etc. Trotzdem hat man VORverurteilt.
Es wurde diskutiert unter der Prämisse. Verurteilt wurde gar nix, aber jede hat nunmal ne Meinung dazu.
Ich finde es zwar immer noch Albern aber wenn es abgesprochen war und für bestimmte Events abgestimmt dann ist es für mich eben nicht mehr so schlimm. Denn wie gesagt mein Hauptvorwurf an der Geschichte wäre ja die mangelnde Trennung bzgl Dienst, Verhalten in Uniform, contra Private Quatschvideos.
Und naja viele Frauen sahen ja das Problem ähnlich, männer hätten nur ein Problem wenn Leute sowas machen die nicht als Attraktiv empfunden würden.
aero schrieb:Das ist das was ich persönlich jetzt hoffe, das zb. die tv "Zapp-redaktion" oder eine ähnliche instanz einmal diesen "journalisten" und seine methoden hinterfragen würde.
Zappt Tv und Journalismus ? Sorry bis zu diesem Thread kannte ich den Unsinn nicht, aber das hat auch nix mit Journalismus zu tun. Das ist sowas wie ne andere Form von FUmos Spelunke
aero schrieb:Ich muß dir sagen, das ich deine methode hier jeden satz irgendeines beitrags mit teilweise lapidaren und unangebrachten bemerkungen abzuhaken, als diskussionsstil mit verlaub nicht mehr so ernst nehme.
Was du tuts oder lässt ist deine persönliche Freiheit. Ich nehem auch leute mit bestimmten Konsumverhalten nicht ernst
Ansonsten dient das der Übersichtlichkeit, wenn man nicht 20 Zeilen Text kommentiert. So ist der Bezug zu jeder Aussage gegeben.
Kältezeit schrieb:Ja, das war sehr interessant, hier zu lesen. Aber hauptsache, die Anti-Sexisten versteifen sich auf die, die das Video und die darin posierenden Protagonistinnen - aufgrund des beruflichen Hintergrundes - nicht ganz so pralle finden. :D
Ja wie erwähnt die meisten haben ja gar nicht den Zusammenhang verstanden warum das als "Falsch" empfunden wurde.
Die Prämisse ist ja entschärft worden, aber in keiner STellungnahme seitens der Polizei hießt wurde die Herkunft und Anlass klargestellt