Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien
23.01.2019 um 15:34Das soll das letzte Foto kurz vor dem Unglück sein.
Quelle: http://www.lessentiel.lu/de/panorama/story/der-vertikale-tunnel-zu-julen-ist-fertig-15764022
hlaconnect schrieb:Der Becher wurde angeblich HINTER der Verstopfung gefunden! Und zwar genau dort wo sie jetzt auch den Jungen vermutenHä . Wie wurde der Becher gefunden obwohl er in dem Raum ist wo der Junge vermutet wird ? Die ist doch verstopft ?
Dark38 schrieb:Was ich noch wissen will wieso ist die tüte voller schlammDas frage ich mich dann auch
Dark38 schrieb:Ja aber wie kann der vater ihn dna weinen hören ? Und viel langsamer als das kind wird die tüte nicht gefallen sein das es oben drauf liegt ohne sandIn Stressituationen bilden die Sinnesorgane sich oftmals viele Dinge ein, die gar nicht da sind.
Dark38 schrieb:Offene fragen1. Die Frage habe ich oben schon beantwortet
1. hatt der vater das kind echt weinen hören ?
2. wieso ist die tüte voller schlamm ?
3. wieso liegen haare und tüte über sand ?
4. was haben die eltern da gemacht ?
5. ist das kind da drin ?
Hoffe die antworten kommen bald
hlaconnect schrieb:genau das ist mein Punkt. Es passt einfach nicht zusammen. Ich kann mir auch nicht erklären wie man den Becher hinter der so massiven Verstopfung gefunden haben möchte ohne dabei den Jungen zu lokalisieren.Aber wie soll es dann gewesen sein?
Winterella schrieb:4. Habe ich mich auch gefragt, tut aber nichts zur Sachedie Eltern sollen zum Grillieren an diesen Ort gegangen sein.
Dark38 schrieb:5. ist das kind da drin ?ich gehe davon aus, dass das kind sich in dem Schacht befindet. Es würde sonst nicht so ein Aufwand betrieben werden.
wolke7 schrieb:die Eltern sollen zum Grillieren an diesen Ort gegangen sein.Okay. Für mich zwar immernoch nicht der perfekte Ort für Kinder, aber wenn das Land dem Verwandten gehört hat.... nur warum erwähnte er nicht das Loch? Das ist schon Fahrlässig von ihm bzw. hätte abgesichert sein müssen.
Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass es Land von einem Verwandten ist.
Winterella schrieb:Okay. Für mich zwar immer noch nicht der perfekte Ort für Kinder, aber wenn das Land dem Verwandten gehört hat.... nur warum erwähnte er nicht das Loch? Das ist schon Fahrlässig von ihm bzw. hätte abgesichert sein müssen.Ein Freund des Verwandten hat es gegraben und behauptet (nach wie vor), er hätte das Loch mit Steinen abgedichtet. Angeblich hätten Unbekannte diese entfernt. Lasse ich mal unkommentiert.
Nussknacker13 schrieb:Ein Freund des Verwandten hat es gegraben und behauptet (nach wie vor), er hätte das Loch mit Steinen abgedichtet. Angeblich hätten Unbekannte diese entfernt. Lasse ich mal unkommentiert.Wahnsinn. Und klar, Steine sind natürlich absolut sicher 🙄
Wahrscheinlich dachte der Verwandte, wenn das Loch zu ist, ist es nicht erwähnenswert...
Kc schrieb:Selbst wenn Anteilnahme echt ist, hat es für mich einen schwierigen Beigeschmack, wenn man heute bei allen möglichen Unglücken quasi live dabei sein kann.Das kann man natürlich sehen wir man will.ich habe mit noch nie livestreams von Bergungen angeschaut,ich wusste gar nicht, dass es sowie gibt.