sylaflo schrieb:Genau deshalb meine Aussage, dass ich hoffe ,dass die Ermittler parallel alles aufgenommen haben (Erdabtragung,wurde wirklich die Paella zubereitet usw)
Ja das hoffe ich auch. Es soll ja angeblich ein Verfahren schon am laufen sein.. Das denke ich wäre ja nicht so schnell passiert (während der Kleine noch nicht geborgen wurde) wenn nicht schon irgendein Verdacht bestehen würde. Evtl waren iwelche Aussagen auffällig oder widersprüchlich. Oder eben zu wenig Beweise, dass das Kind tatsächlich runter gefallen ist.. Es wurden ja nur Haare und die Flasche/ Süßigkeiten gefunden.
Die Obduktion wird denke ich mehr verraten. evtl die Todesursache, Todeszeitpunkt, wenn denn der Junge gefunden wird.
chuchu87 schrieb:@aero Sollte der Schutt mit so einer Kraft runtergestürzt sein, müsste der Kleine schlimme Kopfverletzungen haben 😑 Ich stell es mir auch so vor! Nachdem der Schutt runter kam, konnte man ihn auch nicht mehr hören 😥
Seltsam dann die Aussage des Vaters.. er hätte ihn noch 30 sek weinen gehört.. Bei so viel und dichtem Schutt?