@Zerina Zerina schrieb:Wenn jemand mehrfach an deine Sachen geht und jemand gibt dir die Möglichkeit, dies nachzuweisen um der Sache ein Ende zu machen, dann möchte ich dich sehen, wie du locker abwinkst XD
Aber kann ja auch sein, dass du so ein ganz cooler, harter Knochen bist, den nichts abhebt ;) Wie ich schon schrieb, die Menschen sind verschieden^^
Willst Du mich verarschen? Du hast doch selbst hier schon geschrieben, dass sie es zugegeben hat, weil sie dort wischen wollte und jetzt willst Du das noch durch Kameraaufnahmen nachweisen? Dir scheint nicht minder langweilig zu sein, als der nervigen Mieterin.
Zerina schrieb:Dann ging es weiter: stellte ich unten im Hausflur ein Teil der Einkäufe ab, um alles in Ruhe hoch zu räumen, fand ich meinen Beutel vor der Kellertür wieder.
Dies passierte mehrfach, bis ich sie erwischte, wie sie an meinen Sachen bei war. Ohne das ich etwas sagte, fing sie an sich zu rechtfertigen, sie wolle nur saubermachen u der Beutel würde stören.
Zerina schrieb: Z.T. weiss die Hausverwaltung davon. Einkaufsbeutel werden seid dem auch nicht mehr angerührt. Den Zahn haben sie ihr gezogen.
Also: Deine Rechte werden auch gewahrt und man hat Dir auch ohne Kamerabeweise geglaubt und sie hat es nicht wieder getan!
Du bist selbst nicht an Frieden interessiert. Gibst vor, sie zu ignorieren, tust Du aber nicht. Wie man sieht, nimmt sie die Briefe der HV durchaus ernst und lässt die Dinge dann sein - lass Du es doch auch einfach sein. ^^