s.Oliver schrieb:Könnte was bringen, vielleicht verliert sie dann die Lust am Motzen.Und läßt euch, also auch deine anderen Familienmitglieder in zukunft in Ruhe. Vorrausgesetzt deine anderen Familienmitglieder, ignorieren sie genauso wie du
Ich gehe davon aus das
@Zerina so lange keine Ruhe hat, solange besagte Partei kein " neues Opfer" hat. Wenn ich den Inhalt hier richtig verstanden habe, stehen aber im Haus von
@Zerina in naher Zukunft zwei Wohnungen zum Neubezug zur Disposition was große Hoffnung beinhaltet das dann
@Zerina und ihre Familie aus dem Fadenkreuz rücken.
Das ist so ähnlich wie das sog. "Betriebstratsch-Phänomen":
Mitarbeiter X baut großen Mist - und ist solange Tagesgespräch ( mit allen negativen Begleiterscheinungen wie unwahre "Dazudichtungen" von diversen " Besserwissern" )
Das hält solange an ....und ebbt vielleicht auch etwas ab, meist nach 10 - 14 Tagen - bis etwas "neues" passiert ist. Ab den Augenblick wo sich etwas "neues" ereignet hat, ist die alte Geschichte passe´ - uninteressant.
@Zerina Ich habe mir in den letzten 20 Minuten nochmals die Mühe gemacht und hab mir alles durch gelesen. Mein Tipp, als Mieter mit 55 Jahren Erfahrung ( seit meiner Geburt ):
Fang an ein Lärm - und Tätigkeits-Protokoll zu führen - schön detailliert - die Zielpunkte weisst du selbst am besten. Parallel dazu ignoriere alles was besagte Partei macht und zu dir sagt. Grüße sie auch nicht, Sie werden dich wohl kaum zuerst grüßen.
Die Chancen den Mann mal alleine zu treffen ist scheinbar sehr gering - wenn doch - überlege dir schon im Vorfeld ob du ihn WIRKLICH ansprechen möchtest, und wenn ja wie, mit welchen "Thema".
Das durchziehen - bis neue Nachbarn eingezogen sind. Wenn diese da sind, genau beobachten wie sich die Situation entwickelt.
Was ICH persönlich nicht machen würde: Irgend welche Versuche starten auf das Paar zu zugehen, um - wie es hier genannt wurde "neue Perspektiven" zu eröffnen.
Menschen, die so drauf sind änderst du nicht mit ner Schachtel Pralinen, nen Blumenstrauß und ner Pulle Millionärs-Soda.
Auf Aktion folgt immer Reaktion.Bietest du keine Angriffsfläche mehr ( ignorieren ) ist die Wahrscheinlichkeit das besagte Partei dann ihren Fokus auf die neuen Mieter legt am Höchsten.