Optimist schrieb:es haben aber nicht alle Böllerfans eine Ausbildung - böllern aber fröhlich darauf los,
Berryl schrieb:Brauchen sie auch nicht
dann bräuchtest du ja in deinem Verein auch keine - irgendwie widersprichst du dir hier.
Ich fänds schon angebracht, dass auch die böllernde Bevölkerung in den Medien viel mehr auf die Gefahren und die große Beeinträchtigung der Umwelt und Tierwelt hingewiesen würde. Mir ist auch klar dass es bei den Berryls dieser Welt verpuffen würde.
Aber vielleicht gibts doch Einige, welche sich bis jetzt noch gar nicht so in dem Maße darüber bewusst sind, was ihr kleiner Spaß auslösen kann ... und bei denen könnte evtl ein Umdenken einsetzen (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Optimist schrieb:wäre ein Verbot sehr gut.
Berryl schrieb:Nö
doch
--------------
Berryl schrieb:'Krieg spielen' xddddd.
Davon ist das sehr sehr weit entfernt.
nee, klingt teilweise genau wie Kanonenschüsse (vor allem die Polenböller).
Aber die scheinen ja für Manche Musik in ihren Ohren zu sein. Für Manche scheint ja Silvester nur schön zu sein, wenn es so richtig rums macht:
Berryl schrieb:das Zeug erkennst gleich in der Nachbarschaft.
Das hat wirklich rums.
scheint dich so richtig zu begeistern solch ein rumsen.
Und nur das ist der Hinderungsgrund, dass du die nicht auch besorgst:
Berryl schrieb:Ist jetzt nicht so meins weil potentiell Strafe wennst beim Schmuggel erwischt wirst.
---------------------
Berryl schrieb:den Vergleich mit dem Krieg find ich albern
der ist eben nicht albern.
Hier haben schon andere user geschrieben, dass Kriegsveteranen und Kriegsflüchtlinge darunter leiden können, aber interessiert natürlich alles nicht - die eigene Befindlichkeit hat Vorrang.
Berryl schrieb:und warum sollte ich in die Ukraine?.
weil du es dann evtl noch lauter hättest und den Rums so richtig genießen könntest ...
Du scheinst es ja so laut wie möglich zu wollen, sh noch mal obiges Zitat.