@Fergi36 Entschuldige, dass ich das mal so sage, aber was auch immer sie tut - Du bekleckerst Dich grade auch nicht unbedingt mit Ruhm! Wenn Du allgemein so drauf bist, wie Dein Schriftbild hier rueberkommt, dann wird sie auch keine grossen Probleme haben, Dich zu provozieren.
Ich glaube, so aufgebracht wie ihr beide seid, waere es sinnvoller, ein Familiengericht die Vaterschaft sowie den Umgang mit dem Kind regeln zu lassen, denn ihr beide werdet ohne Hilfe von aussen (wahrscheinlich nichtmal MIT Hilfe von aussen!) nicht auf einen Nenner kommen.
Fergi36 schrieb:Sie sollen einfach da sein dürfen,ohne es zu beanspruchen..fairnesshalber weil ihre familie auch dabei sein wird..
Wobei wird denn ihre Familie dabei sein? Und ich verstehe auch immer noch nicht, wo genau Du Deine Eltern denn haben willst. Geht es hier um Kontakt zum Kind allgemein, oder worum?
Fergi36 schrieb:Ich denke irgendwas hat sie,ich weiss nur nicht was!
Sofern Du kein Psychologe bist, solltest Du Dir solche Diagnosen einfach sparen!
Fergi36 schrieb:Sie ignoriert ihr geschriebenes und verhalten TOTAL!!!! Und behauptet dann wenn ich demensprechend reagiere oder mich wehre ICH wäre der iniator aggressor!
Dann wehre Dich doch einfach nicht. Schreib nicht zurueck! Das spart euch beiden Zeit und Nerven!
Ueberleg Dir, was Du fuer die Zukunft moechtest. Wenn Du am Leben des Kindes teilhaben moechtest, dann erkundige Dich beim Jugendamt, was Du tun musst.