@Fergi36 Zunächst einmal:
Nun ich sagte sie könne meinen eltern partout nicht verbieten das sie bei dee geburt dabei sein sollen
Doch, das kann sie. Deine Eltern haben da kein Recht darauf. Warum sollten sie auch? Selbst Du nicht.
Wie kommt Ihr übrigens auf die Idee, Deine Frau dermaßen unter Druck zu setzen und sie zu zwingen, sich von Euch in einem dermaßen intimem Augenblick gegen ihren Willen begaffen zu lassen, als wäre sie ein Stück Fleisch? Sie ist nicht Eure Leibeigene.
Das klingt jetzt hart, aber aber ich sehe es so. Ihr solltet anfangen, Deiner Frau unnd ihrer Schwiegertochter den Respekt entgegen zu bringen, den Ihr selbst verlangt.
Im Übrigen rate ich Dir, Dich erst mal zu beruhigen, zu akzeptieren, dass es eben aus ist und dann vernünftig weiter zu sehen.
Erkundige Dich bei einem Anwalt nach Deinen Rechten, auch, ob und was Du gegen Bedrohungen tun solltest. Tu nichts selbst, weil Du damit eventuell sogar Probleme mit dem Gesetz bekommen könntest.
Lerne zu akzeptieren, dass auch Deine Frau ein vollwertiger Mensch mit Rechten ist. Sie ist übrigens auch nicht geisteskrank, nur weil sie nicht tun möchte, was nur Du willst.
Denk außerdem an Dein Kind, denn das ist es ja auch. Du hast als Vater zwar Rechte, aber auch Pflichten und Dein Kind hat Rechte. Denk dran, je mehr Du die Mutter gegen Dich aufbringst, umso schlimmer wird es für das Kind, und umso geringer werden Deine Chancen, Dein Kind aufwachsen sehen zu können.
Wie gesagt, such Dir einen Anwalt. Solltest Du keinen zahlen können, so gibt es eigentlich an jedem Gericht Tage, an denen man kostenlos beraten werden kann. Das ist zwar aufwendiger, aber dafür auch kostenlos.
Hast Du Freunde/Verwandte, die Dich begleiten könnten?