Becky schrieb:Schicke Hochsteckfrisur, Kostüm, Pumps? :D :troll:
Damit kannste mich jagen. Klar, in der Oper müssen es nicht Jeans und T-Shirt sein, aber Hose und Bluse reicht mir. Im Winter auch stinknormale, bisschen feiner gewebte Pullover. Ist ja keine Modenschau :P (Wobei ich überlege, mir einen Frack zuzulegen. Ich finde die Dinger so toll. Aber wenn ich nicht mehr aussehe, wie eine "Dame", sondern wie ein "feiner Herr" - darf ich dann noch meine Tasche mit in den Saal nehmen? O_o)
Becky schrieb: lange Haare (und zwar bunt), sichtbar gepierct, bevorzugt irgendwelche dämlichen Tshirts, Jeans und Chucks. In welche Ecke würde ich da optisch wohl gehören? :D
Skater!
;) Oder schlimmer noch: Avril-Lavigne-Fangirl.
Becky schrieb:Ich hätte gar keine Energie, mich einer Subkultur zugehörig zu kleiden :D
Und ich hätte keine Lust, mich durch Klischees einschränken zu lassen. Ich trage, was ich möchte. Immer bisschen dem Anlass entsprechend, also Jogginghose in der Philharmonie muss nicht sein, aber abgesehen davon bin ich recht frei.
Groucho schrieb:Für eine Frau habe ich noch nie ein Tape oder eine CD zusammengestellt.
Ich mache das häufiger, egal, ob für Männer oder Frauen. Umgekehrt habe ich auch schon von Männern und Frauen Mix-CDs bekommen.
Groucho schrieb:Nöö, du bist ja immer noch eine Mischhörerin, auch wenn du mal 'ne Phase hast
Ich kenne allerdings auch Leute, die recht "klischeehaft" aussehen, und dennoch unterschiedliche Musik hören. Vielleicht ist Szenenähe der entscheidende Punkt?