@allIch kenne zb. sehr sehr viele paare, die seit jahrzehnten zusammenleben und überhaupt keinen bezug (mehr) zueinander haben.
Bei denen läuft den ganzen tag zu hause deutsche schlagermusik, wo es nur um "liebe und treue" usw. geht, und wo der eine partner eine direkt erkennbare homosexuelle neigung hat.
Die sehen sich sonntagsvormittags ihr fernsehgartenzeugs an, wo Patrick Lindner dann vor einer für diesen auftritt vom sender bezahlten komparsin ein ständchen bringt, und sich gestigartig so gibt verhält und singt, als ginge es sich um eine heteroangelegenheit in diesem lied.
Sie hören diesen "heile welt" schlagerkram an, wo es nicht nur um liebe und so geht, sondern auch um aufrichtigkeit geht.
Das man vor dem herrn, immer tugendhaft zu sein hat, und wo ich weiß das einige von denen in ihrem alltag als mitmenschen richtige monster der absoluten boshaftigkeit sind.
Die, das weiß ich, menschen schikanieren, sich umdrehen und dann sagen das "das herrjöttchen alles sieht", die hand aufs herz legen und dabei noch mit beiden augen herzlich zwinkern.
Ich glaube zwar auch daran, aber nicht mit dieser widerlichen verlogenheit.
Aber das gab es früher schon in der hitparade.
Wo ein Jürgen Marcus o.a., von ihrer angebeteten sangen, sich dort im studio noch von (gekauften) weiblichen fans während des auftritts blümchen überreichen ließen,
und nach dem auftritt mit ihrem schwulen manager wieder nach hause fuhren.
Edit.
Es ist mir noch wichtig zu sagen, das ich noch viel mehr menschen in meinem RL kenne, die dem im positiven sinne auch wirklich entsprechen was in deutschen schlagern gesungen wird.
Das ich nichts gegen ehrliche homosexualität habe, und das ich auch als hard-core musikfreund
trotzdem viele deutsche schlagerlieder sehr gerne höre.
:)