Stumpft man durch Antidepressiva ab?
08.07.2018 um 21:02@Lebewesen
Ebenso sprachst Du von "einem" Medikament, während aber diverse Beiträge über Deinem bereits von verschiedenen Medikamenten sprachen. Das nenne ich Ignorieren.
Alternativ natürlich könntest Du einfach diese Beiträge nicht gelesen haben.
Auch Deine nächsten Antworten zeigen, wie wenig Du von der Thematik verstehst:
Und welche Zuständen durch welche Medikamente beeinflusst werden können, kann man nur durch Studien erfahren. Wie denn, bitte, sonst? Durch Rätselraten?
Wer dermaßen abfällig über Studien an sich spricht, hat, tut mir leid, hat keine/kaum Ahnung.
Also, lass stecken. Dass Du Dinge nicht kennst/weißt, ist jetzt kein Problem, sehr wohl aber Dein Auftreten, im Nachhinein so zu tun, als hättest Du bereits im Vorhinein alles richtig gesagt (was aber nicht der Fall war).
Ich ignoriere überhaupt nichtsDoch, Du hast. Das, was Du über die Eigenschaften von AD behauptet hast, stimmt nicht mit dem überein, was die Betroffenen erzählten. Somit steht Dein vermeintliches Wissen im Widerspruch zu den tatsächlichen Erfahrungen. Was Dich aber nicht störte, das Gegenteil dessen zu behaupten.
Ebenso sprachst Du von "einem" Medikament, während aber diverse Beiträge über Deinem bereits von verschiedenen Medikamenten sprachen. Das nenne ich Ignorieren.
Alternativ natürlich könntest Du einfach diese Beiträge nicht gelesen haben.
ob ich Ahnung darüber habe oder nicht, kannst du schlecht beurteilen.Das kann ich sogar sehr gut alleine anhand Deiner Aussagen, die nämlich falsch waren.
Auch Deine nächsten Antworten zeigen, wie wenig Du von der Thematik verstehst:
Studien hier und Studien da... Medikament bleibt Medikament und man nimmt es um einen erwünschten Zustand zu erreichen.Nein, ein Mediament ist nicht dasselbe wie das andere.
Und welche Zuständen durch welche Medikamente beeinflusst werden können, kann man nur durch Studien erfahren. Wie denn, bitte, sonst? Durch Rätselraten?
Wer dermaßen abfällig über Studien an sich spricht, hat, tut mir leid, hat keine/kaum Ahnung.
Um die Persönlichkeit zu halten, von der du erzählst, halte ich es für aufschlussreich, den Ursprung des Leidens und die damit verbundenen Mängel an Botenstoffen, zu ergründen.Das ist jetzt nicht nur eine 180° Drehung zu dem, was Du ursprünglich sagtest, sondern auch ein billiger Trick, so zu tun, als hätte ich das, was Du jetzt sagst, selbst nicht gewusst, derweil ich aber erst mal diejenige war, die es Dir verraten hat. Denn Du hattest diese Möglichkeit in Deinem Post gar nicht bedacht.
Also, lass stecken. Dass Du Dinge nicht kennst/weißt, ist jetzt kein Problem, sehr wohl aber Dein Auftreten, im Nachhinein so zu tun, als hättest Du bereits im Vorhinein alles richtig gesagt (was aber nicht der Fall war).