Intemporal schrieb:Auf sowas, in einer lustigen Situation erzählt, würde ich einen Menschen niemals festnageln!
Das Problem ist nur, es geht hierbei nicht um dich, sondern um eine (vielleicht sensible?) Person, die nicht du ist und eine andere Gefühlswelt hat.
Wir alle dürfen nicht immer nur von uns auf andere schließen, sondern sollte man gucken, wie andere Menschen es wohl aufnehmen könnten.
Es gibt tatsächlich Menschen, die nehmen andere Menschen beim Wort, gerade dann, wenn sie selbst Interesse haben.
Zudem würde ich jede Situation, in der man flirtet, als lustig empfinden, denn grausig ist es ja nicht.
Wir tauschen Nummern, küssen uns, ich sag dir, dass aus uns was wird (würd ich nicht tun), bestelle dich her, dann stelle ich dich ins Abseits, weil es ja so lustig ist.
:DVielleicht sind wir anders und hätten die Person am nächsten Tag als schöne Erinnerungen im Kopf und die Sache wäre damit abgehakt, aber es gibt nicht nur uns.
Hier hat jemand anscheinend wahrlich Interesse gehabt.
Und ihm wurde erst welche signalisiert, dann aber wieder nicht. Heiß/kalt. Aber das noch auf die Art, dass man jemanden zu sich holt, geraume Zeit später abschießt und das ist schon ein nicht konventioneller menschlicher Umgang, mit dem wir uns identifizieren sollten.
Intemporal schrieb:Das kann man doch nicht ernst nehmen nach ein paar gewechselten Worten.
Wie erklärst du dir dann, dass das jemand Ernst genommen hat?
Intemporal schrieb:In der Pubertät zieht man durchaus solche Schlüsse, aber - weil man ihr ja Unreife vorwirft - ein Erwachsener sieht das normalerweise distanzierter und nimmt das nicht gleich für bare Münze.
Da kennst du einige Erwachsene aber schlecht.
Nicht selten hört man beide Geschlechter klagen, man ist mal wieder auf jemanden reingefallen.
Schlechte, Spiele spielende Menschen gibt es nun mal und da ist es egal, ob es Fremde oder gute Bekannte sind.
Intemporal schrieb:Ich geh auch nicht bei jedem kleinen Flirt mit einem Fremden davon aus, dass sich mein Gegenüber uns schon in einer Beziehung miteinander sieht...
Hätte er wahrscheinlich auch nicht, wenn sie nicht für uns absolut kindische Äußerungen gemacht hätte und es sind nicht nur Worte, wer weiß, wie sie ihm den Kopf verdreht hat. Es sind Blicke, Gesten, Küsse und er sollte zu ihr kommen.
Ich glaube aber nicht, dass es hier um die Erwartungen einer Beziehung seitens des TE ging, sondern um die Möglichkeit, sich näher kennenzulernen, was ja auch signalisiert wurde, nur um dann später eiskalt den Haken abzutrennen.
Intemporal schrieb:Auch hier wieder: große Wunschvorstellung, viel zu viel hineininterpretiert.
Das klingt für mich nicht so. Eher sehe ich, dass du Erwartungen beim TE hineingedichtet hast.